Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hauptquest lvl 90

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug hauptquest lvl 90

    habe eben beim hauptquest fehlermeldungen bekommen habe 30x das lvl abgeschlossen und wird immer noch als quest f?r lvl 91 angezeigt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt20150716134957.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,5 KB
ID: 159253

    gabriel ua2

  • #2
    Hast sicher geblitzt...meist musst einmal noch manuell reingehen damits geht...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
      Hast sicher geblitzt...meist musst einmal noch manuell reingehen damits geht...
      ich war 30x manuell drin und blitzen geht erst wenn mann min. 1x manuell drin war.

      es geht ja nicht um die 30x sondern darum da dieser teil wo ich schon 30x fertig habe erst mit 91 freigeschaltet werden soll.

      guck dir doch den screen erstmal richtig an.

      Kommentar


      • #4
        Dem is wohl so...dann is das nen sch?ner fehler...sollte jemand von dem mods so weitergeben.

        Kommentar


        • #5
          Weitergegeben.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X