Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtkampf und Gildenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zwielichtkampf und Gildenwechsel

    Hallo,

    fr?her war es mal so, dass man am Tag des Zwielichtkampfes keine Gilde mehr wechseln kann!

    Auf S15 werden munter die Mitglieder durchgewechselt, dadurch entstehen f?r andere Gilden Nachteile!

    Ich bitte das schnellstens zu beheben.

  • #2
    Bis zu ner gewissen uhrzeit konnte man immer wechseln auch zu zwielicht....

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt so nicht, fr?her war es so, dass man am Tage des Zwlk also ab 0 Uhr nicht mehr wechseln konnte...

      Kommentar


      • #4
        Schlie?e mich dem an^^ Man kann am Tag vom ZWK wechseln, auch schon immer. Musste allerdings bis zu ner gewissen Uhrzeit sein (wei? nich mehr wann...) da man sonst nicht daran teilnehmen kann.
        Einzig die Pl?tze sind meines Wissens schon ab 0 Uhr schon vergeben, wer gegen wen antritt. Ver?nderungen z?hlen dann nicht mehr.



        Burnout S54

        Kommentar


        • #5
          Ab null uhr is auch falsch...anmeldung geht im grunde bis 20:59....wechseln kann man soweit ich weiss bis 21 uhr bzw bis kurz davor...glaube war 20:00 uhr...das einzige was ich sicher weiss das nach zw gilde wechseln ab 23:30 m?glich ist....

          Kommentar


          • #6
            Direkt zu einer Gilde wechseln ging nicht da bin ich mir "fast" sicher, aber wenn eine gilde auto-einladung drin hat kann man der gilde trotzdem joinen das ist also nen schlupfloch

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich werde das mit der Auto-Einladung zur Pr?fung weitergeben.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                v?lliger quatsch ..wenn man sich vom leader kicken l?sst ..kann man sofort in eine andere gilde ..und das war schon immer so ..
                ausserdem gibt es ein anmeldezeitfenster ..das muss eingehalten werden ..also weder bug ..noch ein nachteil f?r irgendwen ,
                der einzige nachteil ist der ,das man auf seine belohnung teilweise verzichtet weil man ja nach dem verlassen keinen anspruch mehr hat ..
                und f?r das rejoinen sind dias einzusetzen um den cooldown zu ?berbr?cken .... Shania... kein BUG
                gru? Shadira (s15) ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X