Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im CS-Drachenrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug im CS-Drachenrennen

    Bin auch nicht der einzige, in der gilde haben mehrere diesen fehler. kommt nur "Abk?hlen", und nach einer zeit: "Log fehlgeschlagen. Aktualisiere deinen Browser".
    Nun, ich hab einen anderen server genommen - der gleiche mist...
    Und es ist GOLDRAUSCH - wie soll man seine punkte zusammenkriegen??
    wer gibt mir die punkte??
    Thor, S41/Zion

  • #2
    Gleiche Meldung auch beim CS-Machtkampf - ist schon frustrierend, schon in der nacht funktionierte manches nicht...
    Googh/S41

    Kommentar


    • #3
      Mein Team hatte Gruppe aufgemacht und Auto-Start eingestellt... kurze Zeit sp?ter war das Team aufgel?st und wir konnten kein neues Team aufmachen....

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: obojugou82.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 150117
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X