Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Anzeige im Drill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehlende Anzeige im Drill

    Hallo, bei mir fehlt seit ein paar Tagen der dritte Pfeil im Drillslot, mit dem man das automatische Leveln in Gang setzt.
    Das wird dann unn?tig m?hsam, jede Rolle einzeln zu leveln, und auch das noch als bug... Denn ich stelle auf MAX. ein, aber es ver?ndert sich nur um einen Punkt, s. Bilder.
    Thor, S41/Zion
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drill1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 159022

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drill2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,1 KB
ID: 159023

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drill3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 159024
    Zuletzt geändert von wbless; 29.06.2015, 13:47.

  • #2
    zu dem Thema gibt es nun schon eine Menge Threads, auch hier im Bugbereich^^ das problem ist, dass R2 hier umgestellt hat und man nun eine Anzahl angeben soll, die man an Rollen verwenden will, leider funktioniert das noch nicht wie es soll^^ wann das gefixxt wird? ka, da kannst du nur abwarten....
    Zuletzt geändert von R247546009; 29.06.2015, 13:54.
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      das hat wirklich keinen sinn, die rollenanzahl angeben zu sollen - wer weiss denn, wieviele es braucht? und bei der automatischen sache geht es immer bis zum punkt - was will man da mehr? und man kann immer stoppen. was will man mehr denn?
      also ein spiel verschlechtern nur um etwas zu ver?ndern...

      Kommentar


      • #4
        sollte angeblich mit dem heutige Update gefixt werden.. wie immer Pustekuchen.. R2 bekommt eh nix gebacken
        Zerberus
        Gilde: Fairplay
        Server: S48 Sheol

        Kommentar


        • #5
          is "gefixt"
          man kann nun mehrere Rollen verwenden und die Eingabe der Anzahl funktioniert auch


          Burnout S54

          Kommentar


          • #6
            auf s34 ist das mehrfach nutzen nun funktionabel
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar

            Lädt...
            X