Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm Karten 30 Versuche verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Ewiger Turm Karten 30 Versuche verschwunden

    Habe gestern Ewiger Turm Karten eingetauscht (36 versuche) .. gestartet... 6 versuche sind durchgelaufen und wurden mir Heute als Erledigt angezeigt.

    In der Anzeige standen heute 30/3 dabei sind nur 6 gelaufen und 3 h?tten ohnehin dazukommen m?ssen (33/3) ...

    wie dem auch sei ..ich habe Heute auf MAX gestellt um die ?brigen Versuche laufen zu lassen ...und es wurden NUR 3 Versuche gemacht...
    die 30 sind verschwunden.

    Bekomme ich die 15 Karten wieder oder ist das mal wieder ein besonderes Feature um die Spieler zu ?rgern ?

    Gru? (Shadira S15)

  • #2
    wann hast du die versuche denn gestartet? es ist n?mlich nunmal leider so das die zusatzversuche alle vor null uhr durchgelaufen sein m?ssen da die ?brigen sonst um null uhr zur?ckgesetzt werden und du am folgetag nur deine ?blichen 3 gratisversuche hast
    zusy
    s28

    Kommentar


    • #3
      ca 21 uhr... aber 36 versuche dauern ja nunmal ewig .. wann soll ich denn da einloggen wenn ich erst von der arbeit komme...
      also sind die versuche alle hinf?llig... na da sind mir aber ne menge Runensteine durch die Lappen gegangen.... das da Versuche Verfallen steht nirgendwo...

      Kommentar


      • #4
        also wenn du um 21 Uhr gestartet hast h?tten eigentlich 18 versuche durchlaufen sollen, 1 versuch = 10 minuten

        aber f?r alle h?tte es so oder so dann leider nicht gereicht
        zusy
        s28

        Kommentar


        • #5
          also entweder ist das wieder von Server zu server unterschiedlich, aber bei uns auf s52 kannst die runden starten (auch 400 am Stk) und die dann 3-4 tage sp?ter abholen, wenn die zeit abgelaufen ist. hab selbst beim letzten GR 380 Runden am stk laufen lassen und der hat die 3800 min ohne fehler runtergez?hlt und mir die kompletten runen gegeben
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Das die versuche verfallen scheint net ?berall zu sein...allerdings bei vielen daher sollte man schon timen und ?berlegen wie man se einsetzt...und so viele auf einmal einzusetzen is nunmal risiko...

            Kommentar


            • #7
              Also bei mir ist es so wenn ich die laufen lasse und sie am n?chsten tag abhole, dass ich meine sachen bekomme. wie es aber ist wenn man die karten einsetzt, ABER die versuche nicht startet sodass diese durchlaufen k?nnen, wei? ich nicht.
              denke aber das die eingesetzten kartenversuche, welche nicht zum laufen gebracht werden, verfallen. also dann entweder alle laufen lassen oder eben nicht so viele karten auf einmal einsetzen.
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

              Kommentar


              • #8
                Also auf S34 kann ich auch 100 Versuche um 22 Uhr starten und am n?chsten Tag komplett abholen ohne verluste
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

                Kommentar

                Lädt...
                X