Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Drill seit update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Drill seit update

    seit dem update heute gibt es die max. nutzen funktion. wird allerdings nur 1 besch. rolle benutzt und auch nur 1 gez?hlt egal wieviele eingegeben werden.

    also hei?t es f?r mich und viele andere mehrere hundert mal 2-kn?pfchen dr?cken pro rolle.


    Sokuni
    S. 46 Apsu

  • #2
    warum muss eigentlich immer was ver?ndert werden, wenn es vorher problemlos funktioniert hat.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      kann mich nur anschlie?en...

      bin gerade echt nur noch genervt...
      um so trauriger is das bisher noch nicht mal was passiert is
      Nickname: Keltoi
      Server: 52 (Szczecin)

      Kommentar


      • #4
        Na ja update kam nach 13 uhr...dann is es in china ja schon arg sp?t also gehen alle nach hause....k?nnen nur hoffen das es morgen noch behoben wird....

        Kommentar


        • #5
          ja nervt nur wieder, wiedereinmal scheint man wert drauf zu legen uns den spass zu verderben und uns zu vergraulen. SUPER LEISTUNG!!!!




          leda ua7

          Kommentar


          • #6
            Derjenige,der f?r dieses neue Drill-System zust?ndig ist,der hat doch echt den Tag verpennt.Man gibt 50 rollen ein & benutzt trotzdem nur 1.Ich hab doch nicht lust jede shice Rolle einzeln klicken zu m?ssen
            Wieso wurde das alte Drill-System nicht gelassen? Es hat funktioniert !!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Hall?chen,

              das Problem ist R2 bereits gemeldet worden.
              Hoffentlich beheben die das schnell Meine Maus leistet Schwerstarbeit
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                naja dann haben wir hier nun schon den 30.06. und es im Drill immer noch nichts passiert..und egal wie lange das bei R2 schon bekannt ist es wird nichts gemacht...haut den schei? wieder raus und versucht doch vor einem Update mal irgendwie zu testen was geht oder was nicht bevor ihr da etwas reinmacht ...

                Kommentar


                • #9
                  ja ich k?nnte auch schon wieder im Kreis kotzen, seit einer Woche hat sich nichts ger?hrt, das is einfach nur nervig -.-
                  sigpic
                  ~Theo~ S4 Ira TheCore

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich f?ge auch noch gern einen Screenshots des Problems hinzu...vielleicht hilft das ja
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von R271923973; 01.07.2015, 14:58.
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      Es soll angeblich morgen mit dem Update behoben werden, also lassen wir uns ?berraschen.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X