Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lade probleme browser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug lade probleme browser

    Also es scheint wohl noch keiner gemeldet zu haben, aber es gibt probleme mit den spiel. benutze 2 browser f?r haupt und twink.

    mit hauptchar komme ich rein mit den einen browser, mit den 2ten browser geht gar nichts, seite l?dt nich mehr richtig und einloggen funzt auch da nicht.


    fals es falscher bereich ist ins richtige schieben danke

  • #2
    Ich hab nur einen Char und komme gar nicht ran...
    Weder ?ber Chrome noch ?ber Firefox...
    Es geht absolut nix. Nicht einmal ?ber Facebook komme ich ans Spiel ran.

    S-20
    Erinya
    S-20
    Erinya

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      k?nnt ihr mir beide Screens machen von den Lade/Schwarzen Bildschirmen? ^^
      Dann kann man etwas besser eruieren, was ihr machen k?nnt, damits wieder funktioniert.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 284,4 KB
ID: 150061Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,7 KB
ID: 150062Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 333,1 KB
ID: 150063

        Das sind die Screens.
        Es geht absolut nichts. Weder Neustart der / des Browsers noch irgendetwas anderes klappt.


        S-20
        Erinya
        S-20
        Erinya

        Kommentar


        • #5
          so hier screen


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qmwyku4s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,9 KB
ID: 150064

          Kommentar


          • #6
            Hallo haben seit heute auf S12 nach dem Restart die gleichen Probleme, haben die selben Bilder wie oben bereits gepostet!!!

            Kommentar


            • #7
              geht wieder

              Kommentar


              • #8
                Na ENDLICH...
                Ich komm wieder ran...
                jetzt w?rs sch?n zu wissen warum nichts ging...
                S-20
                Erinya

                Kommentar


                • #9
                  Alle Angaben ohne Gew?hr - das mal vorweg Ich bin kein IT Spezialist

                  Als erstes zu Erinya: Der erste Screen sieht aus als g?be es Probleme mit dem HTML, weswegen die Seite so komisch aussieht.
                  Beim zweiten gibt es nur ein schwarzes Bild, das deutet meistens auf eine Problematik mit dem Flash Player hin (Spiele ich beispielsweise ?bers Tablet, so muss ich den Flash Modus extra aktivieren, damit ich den Ladebalken bekomme)
                  Zum dritten Screen habe ich absolut keine Idee, werde ich aber mal an R2 weitergeben (vielleicht kann man mir da Auskunft geben).

                  Zu Kumiko: Da scheint es auch so zu sein, dass der Flash Player nicht richtig funktioniert.

                  Mein Tipp entweder DNS ?ndern (an der spiele ich selber aber immer ungerne rum), deswegen nutze ich immer den Maxthon Browser (ein Versuch w?re es wert diesen herunter zu laden und testen, ob ihr damit wieder ins Spiel gelangt)


                  Gerne h?re ich R?ckmeldungen (Ich werde mich weiterhin schlau machen, woran es sonst liegen k?nnte, dass auf den Flash Player z.T. nicht zu gegriffen wird)
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm wenn jetzt wieder geht - seltsam...

                    Ich lassen den Thread trotzdem mal offen, denn vielleicht gibt es erneut Probleme solcher Art.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      Nimms mir net b?se aber mein Flash Player ist aktuell und VOR Mitternacht gings auch noch ohne Probleme ins Spiel zu gelangen.
                      Es gab die letzte Zeit immer wieder schon Probleme im Spiel das es trotz aktuellem Flash Player h?ngt oder oder gar nicht mehr reagiert.
                      Es w?re also sch?n, wenn da geschaut werden w?rde / k?nnte wo das Problem liegt. Den ich halte meinen PC immer aktuell schon da ich ihn aus Arbeitsgr?nden fit und aktuell brauche...

                      Gru?


                      EDIT:
                      Es kommt noch zu Lade und Darstellungsproblemen.
                      Teils werden Gegner nur als Kegel dargestellt oder das halbe Bild ist 'verpixelt'
                      Zuletzt geändert von R288871517; 23.06.2015, 01:07.
                      S-20
                      Erinya

                      Kommentar


                      • #12
                        Da geb ich eri und den rest Recht, vor Mitternacht ging das Spiel mit den Browser, und als ich dann nach Mitternacht regloggt hatte ging nichts, aber das hatte ich ja schon mitn Main char gepostet samt screen.
                        Weil wahr halt schon merkw?rdig, dass viel davon betroffen wahren.. Das mit den Kegeln hatte ich ja auch gehabt heute Morgen wo eo eri gepostet hatte hier

                        weil versuche auch meine Sachen aktu zu halten

                        Naja mal sehen wanns das n?chste mal passiert

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X