Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezial-Wiedergutmachungspaket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Spezial-Wiedergutmachungspaket

    moin moin,

    um die spezial-wiedergutmachung zu holen braucht man "Skill-Buch Gletscherwind" nur kann ich das nicht im "erwecken" oder im shop erhalten. wo bekomme ich diese b?cher denn her ??

  • #2
    garnicht...is mal wieder nur ne ablenkung von alianzenproblem nach der fusionierung

    Kommentar


    • #3
      die B?cher gabs im Gl?cksbaumshop und haben 1600 M?nzen gekostet

      Kommentar


      • #4
        waren das dann deko b?cher ? ich habe kein skill der diese b?cher braucht ! also wieder mal nur sch**** f?r die masse !!

        Kommentar


        • #5
          Deshalb gibts ja diese Spezial-Wiedergutmachung wo man die B?cher tauschen kann. Da es den Skill gar nicht gibt
          Deshalb k?nnen die, die diese B?cher gekauft haben sie nun umtauschen in andere die sie auch benutzen k?nnen. Das ist ja der Sinn dieses Tauschevents....dass man etwas umtauscht. Und nicht die B?cher sich nun erst irgendwo besorgen muss.... lol^^

          Kommentar


          • #6
            48 Skill-B?cher und keins davon ist "Skill-Buch Gletscherwind" Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 48Skills.jpg
Ansichten: 1
Größe: 257,8 KB
ID: 150036

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gletscherwind.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,8 KB
ID: 150037

            Zitat von Midgard85 Beitrag anzeigen
            die B?cher gabs im Gl?cksbaumshop und haben 1600 M?nzen gekostet
            Also tauscht man 5 B?cher die keinen Verwendungszweck haben und 1600 M?nzen gekostet haben ..
            (wenn man so bl?d war sie so teuer zu kaufen ohne bemerkt zu haben ,das es den Skill nicht gibt)
            und weils eigene Dummheit war bekommt man auch nicht die M?glichkeit sie einzutauschen gegen einen Skill seiner Wahl...
            sondern gegen einen Vordefinierten Skill .. egal ob man ihn braucht oder nicht ..daf?r gibts halt statt 5 GANZE 6 ..Hurra .. Sinnfrei wie immer.

            Kommentar


            • #7
              Da der Thread schon mehr in die Diskussion abdriftet und wir hier und immernoch im Bug Berichte Bereich befinden,

              schlie?e ich hier.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar

              Lädt...
              X