Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ewiger turm stufe 12.10 boss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug ewiger turm stufe 12.10 boss

    Also nachdem ich l?nger hier im forum gesucht hab obs dazu ne vern?ftige erkl?rung giebt wieso er auf einmal 32 mio hp hat obwohl er mal 6 mio hatte das kling ja verd?chtig nach nen bug
    w?r ja mal angebracht wenn es dazu ne logische erkl?rung geben w?rde ob des bewusst so sein soll oder ob des behoben wird
    ist ja eig ungerecht da es leute gab die ihn gemacht haben wo er 6 mio hp hatte und nu er pl?tzlich ohne ersichtlichen grund 32mio hp hat

  • #2
    ist wohl kein echter Bug - ist warum auch immer so gewollt - und wurde ja schon mehrere Male im Forum diskutiert :/
    Tats?chlich scheint es mal wieder ne Laune von den Entwicklern gewesen zu sein. Und das die vom Balancing von Spielinhalten null Ahnung haben wissen wir ja auch schon l?nger
    Mussten letztendlich viele von uns durch....
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      ich habe ihn mit 32 mio lp geknackt

      Kommentar


      • #4
        du hast gesucht ?? ich lach mich schlapp ... gugg mal generelle diskussionen ... da fielmann dir offensichtlich nicht helfen kann geb ich dir mal den link bittesch?n .. in einem hast du recht .. das leben des bosses wurde erh?ht .. womit du aber unrecht hast ist das es sich um ein bug handelt. es ist wohl so gewollt denn es handelt sich hier um eine schl?sselstelle im weiterkommen beim elite turm und er war vorher wohl zu leicht .

        Kommentar

        Lädt...
        X