Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Hauptcharkter Erwecken rasseln alle bereits erarbeiteten Levl bis lev 70 runter!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bei Hauptcharkter Erwecken rasseln alle bereits erarbeiteten Levl bis lev 70 runter!!

Hallo ich hab nen wie ich finde RICHTIG FIESEN b?sen Bug der mich richtig viel Recurcen KS und Zeit und nicht zuletzt auch bares Geld gekostet hat!!!
    Als Die neuen Icons mit Element schmelzen f?r die Zauberspr?che und das Erwecken Icon neu waren - hat man mir gesagt ich bekomme das Erwecken Icon nur
    wenn ich bei meinen Hauptcharakter auf Erwecken klicke. Zu dem Zeitpunkt war ich mit Haupt und allen neben Chars so ca auf Level 73/74!!!
    Als ich Erwecken beim Hauptchar angeklickt hatte h?ffnete sich ein Fenster mit der Auswahlfrage Magier bleiben oder Mystiker werden - hab Mystiker angeklickt.
    So war ich um das Erwecken und Schmelzen Icon reicher--->ABER in dem Moment ist alles auf Level 70 gefallen!!!!
    Da hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht WEIL wenn ich bei meinen Neben Chars wiedergeburt mache dann Fallen bei den Neben Chars die Level
    auch rasant runter - war bei mir immer schon so und daher dachte ich das ist halt so und hab mir mit vielen Beschleunigungs Rollen die neben Chars halt wieder hoch gelevelt.
    Aber gleich bei allem was ich habe - drei fast vier Level verlieren DAS find ich jetzt schon heftig!!!! Mittlerweile hab ich mich wieder auf lev 73 hoch gearbeitet....
    Das ist mein erstes onine Game und ich bin happy hier spielen zu k?nnen - das spiel hilft mir weil ich krank bin und so gut wie nicht aus dem Haus kann. Ohne das Spiel h?tt ich sicher schon Lagerkoller!
    Es hilft mir wirklich sehr - weils mich von den Schmerzen ablenkt und so gesehen m?cht ich ja auch nicht herum motzen. Aber wenns ne chance auf eine kleine Entsch?digung gibt - w?r das wirklich super.
    Der S?belzahntierger oder das Ziegen Reittier w?ren schon fein - bisher hab ichs noch nicht geschafft mir die zu holen w?rd mich schon ?ber das wei?e Tiegerchen freuen das is ja so h?bsch hihihi
    Liebe Gr??e Carina von den MUSKETIEREN vom Szecenin Server

Hallo Carina,

ich habe nachschauen lassen und du wirst im Tool mit lvl 73 gef?hrt.
    Ich bitte dich hier einen Screen reinzusetzen, dass du als Lvl 70 angezeigt wirst.

Danke dir schon mal
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Liebe Forenelfe,
      ja das stimmt weil ich mich wieder hoch gelevelt hab - als der Level absturz passiert ist -das is ja schon l?nger her - genauer gesagt ist das passiert
      als die neuen icons kamen f?r zauberspr?che schmelzen und das Erwecken icon neu da zu kamen!!! Leider hab ich kein genaues Datum aber die superviser vom Spiel
      wissen das sicher wann sie die neue Version rauf gespielt haben.
      Damals dache ich wie gesagt ja das der level Abfall eben da zu geh?rt - wenn mann beim hauptchar erwecken sagt.
      Deshalb hab ich mich ja auch wieder hoch gelevelt!!!!
      Hab durch ein Gespr?ch vorgestern erst geh?rt das DAS eben NICHT normal ist.
      Weil ich ja nicht unn?tig reklamieren wollte hab ich gestern sicherheitshalber Fashback noch mal gefragt ob das normal ist oder nicht und er hat mir auch best?tigt, dass so ein levl abfall nicht
      normal ist! Also kann ich von damals leider keinen Screen rein setzen. Mal abgesehen davon das ich garnicht w??te wie ich das machen soll - aber da k?nnt ich ja fragen....
      Noch was ist mir eingefallen - denn f?r die Beweisf?hrung m?sste ich ja beide Screens senden - den ersten wo ich noch knapp vor dem Level 74 bin UND den Screen wo ich dann auf lev 70
      runter gelevelt da stehe!!! DAS k?nnte man aber nur machen wenn man weis, dass der Bug passiert!!!
      Aber ich glaube man kann die Beweisf?hrung ganz mathematisch l?sen - weil ich das spiel ohne unterbrechungen spiele - also muss man sich nur an sehen wie lang ich da schon spiele und
      da ich permanent und regelm??ig hoch levle sollte sich auch so errechnen lassen, dass ich schon viel h?her im level sein mu?!!
      Bin leider echt kein edv genie - nur ein kleines Userlein
      Was mir als Beweis noch einfallen w?rde - jemand der sich aus kennt einfach in meinen Char rein
      (meinen jetzigen Status sichern irgenwie) dann rein gehen und erwecken dr?cken - DANN f?llt Haupt Char und alle Neben Chars plus Reittier auf lev 70 sofort runter!!!
      und das is ja der zweite fehler was noch gemacht werden kann Neugeburt beim Nebenchar- dann purzeln bei dem auch die level runter das kann man ja ausprobieren - weil dann f?llt der
      auch sofort runter - passiert n?mlich in beiden f?llen - aber beim nebenchar kann man sich ja mit beschleunigungs rollen helfen da is nicht sooo schlimm...
      Beim Hauptchar kostet das gleich mal wieder ein paar tage arbeit.... DA find ich das schon krass!!!
      Ich hab vorgestern versucht ein ich glaub das nennt man ticket zu schreiben aber da hab ich sicher was falsch gemacht - da hat sich nix getan...
      Bin ja schon dankbar f?r ne Antwort - mir w?r ja auch geholfen wenn so was nicht mehr passiert bis dahin mach ich sicher weder bei haupt noch bei nebenchars jemals erwecken noch mal ;-)
      Auf jeden Fall mal ganz lieb danke f?r deine Antwort liebe Forenelfe!
      Zuletzt geändert von R2107559537; 13.06.2015, 14:24.

Kommentar

Liebe Forenelfe,
        noch eine idee wie ichs beweisen kann - jetzt war ja zu sehen, dass ich auf lev 73 bin - ich brauch nur einmal erwecken dr?cken dann fall ich sicher auf lev 70 wieder runter!
        Nur das mach ich sicher nur dann, wenn mir wer verspricht das danach auch wieder in ordnung zu bringen. Das k?nnt ich natr?lich auch noch anbieten! Liebe Gr??e Carina
        Zuletzt geändert von R2107559537; 14.06.2015, 10:17.

Kommentar

Lädt...
        X