Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Laden des Spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Fehler beim Laden des Spiels

Seit ca. einer Stunde komme ich nicht mehr ins Spiel. Sobald ich das Spiel laden will, erscheint nach einiger Zeit die Nachricht "Zeit?berschreitung beim Ladevorgang". Ich habealle Caches gel?scht und es auch schon mit anderen Browsern versucht, leider ohne Erfolg. F?r eine schnelle Hilfe w?re ich dankbar.

Alania (S1)

Hallo Alania,

schau mal im Allgemeinen Support, da habe ich 2 Links gepostet mit denen ihr die DNS entprechend ?ndern k?nnt.

Alternativ ladet euch den Maxthon Cloud Browser herunter, denn der scheint direkt die Google DNS zu verwenden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

ist aktuell ein Bundesweites DNS Problem vorwiegend bei KabelDeutschland. Es wird drann gearbeitet. Ich hoffe sie bekommen es schnell wieder hin
      Zerberus
      Gilde: Fairplay
      Server: S48 Sheol

Kommentar

KD sollte jetzt wieder laufen.
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Mit dem Maxthon Cloud Browser funktioniert es. Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe, Sardena.

Alania (S1)

Kommentar

Gerne

Dann schlie?e ich hier.

Thread closed.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
            X