Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesammelte Diamanten weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gesammelte Diamanten weg

    Habe leider kein passendes Thema gefunden und wollte mal wissen ob ich die einzige bin. Folgendes: Ich sammel Monat f?r Monat durch Login Diamanten, war bis anfang diesen Monat ca. bei 200 Diamanten ( wenns reicht). habe mich schon gewundert warum ich pl?tzlich nur noch 64 Diamanten habe. Dachte gut Vllt hast du es ja doch ausgegeben. Heute mach ich Re-login da ich es gestern nich geschafft hatte. So und nur bin ich immer noch bei 64 Dias und die 50 von gestern fehlen. Bin ich die einzige oder gibts da noch andere? Bzw kann da wer mal auf mein Acc gugen und mir die wieder gut schreiben???
    Und wie es halt ist hat man nat?rlich keine Sceenshots -.-
    danke schon mal

  • #2
    Hey,

    damit ich dir helfen kann, brauche ich deinen Spielernamen und Server.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Mein Spieler name: Asphyxia
      Server S1

      Sorry bin deswegen aufgel?st

      Kommentar


      • #4
        Bezahlst du nicht f?r den Re-Login 50 Dias? Am 8ten gabs 50 Dias...wenn du dir die mit Re-Login geholt hast machst du doch +-0 oder seh ich da jetzt was falsch?
        Sirona Server 13

        Kommentar


        • #5
          Man kann doch 6 mal im monat so holen dannach kostest es was, oder hab ich da was nich gerafft??? aber nix desto trotz fehlen, die dias die man sich so aus den login belohnung holen kann, also nach 10 und 20 mal

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R275041701 Beitrag anzeigen
            Man kann doch 6 mal im monat so holen dannach kostest es was, oder hab ich da was nich gerafft??? aber nix desto trotz fehlen, die dias die man sich so aus den login belohnung holen kann, also nach 10 und 20 mal
            nein steht doch rechts in dem gr?nen Fenster drin, verwende 50 Diamanten um verpasste Checkins zu erhalten.
            und du kannst maximal 6stk im monat holen mehr geht nicht
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar

            Lädt...
            X