Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tarot karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug tarot karten

    Also langsam finde ich das nicht mehr in Ordnung, wundert mich das da noch keienr was gesagt hatte hier.
    Es ist immer das selbe mit diesen bugs, selbst vor den tarot karten wird kein Halt gemacht mit diesen beschissenen bugs. Kann ja nicht angehen, dass man in denn letzen 5 sekunden keine einzige karte drehen kann mehr voll f?rn ***** das ganze

  • #2
    1- Jap... springt der Balken auf rot und man kann einfach nix mehr drehen obwohl die Zeit noch gar nicht rum ist....Teils bei 5-6 sekunden schon obwohl man nur eine Karte aufdecken m?sste um ein lvl h?her zu kommen.

    ___________


    2- Ebenso bescheuert und das schreibe ich hier einfach mal dazu.....

    Habe eben eine 50er Karte benutzt und da GR ist investiere ich mal ein wenig dachte ich... auch in Tarot....

    nur.... nun habe ich nach dem 3. Versuch noch 38 Drehungen....????
    Was mache ich damit??

    Ich kann mir zwar Drehungen kaufen und mehr Zeit aber wenn ich keine Versuche mehr hab ist das ganze ja auch f?rn *****. Dann bringt eine 50er Karte die es so oft gibt f?r Gutscheine mal so rein gar nix.....
    Hoffe dass die Drehungen nicht verfallen... Also kann man mal das + noch hinter Versuche setzen damit man auch einen Versuch kaufen kann? Ansonsten wirklich sinnlos


    Burnout S54
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 10.06.2015, 17:27.

    Kommentar


    • #3
      Die Drehs bleiben dir f?r den n?chsten Tag erhalten, solange du mehr als die 15 Standardversuche hast. Hast du weniger als 15, so startest du mit den 15 Standard Versuchen.

      Das 1. Problem auf der Liste gebe ich weiter.
      Zuletzt geändert von GM Sardena; 10.06.2015, 19:24. Grund: Weitere Information
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X