Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Freundesliste

    Fehler in Freundesliste

    kann leider die Freundesliste nicht l?schen.

  • #2
    Du musst auf deine Freundesliste klicken und dann einen Namen anklicken, da findest du die M?glichkeit: Freund l?schen.

    Eine M?glichkeit die Liste komplett in einem Zug zu leeren steht nicht zur Verf?gung.

    Danke f?r dein Verst?ndnis.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      so schlau war ich schon... nur lassen die sich nicht l?schen

      Kommentar


      • #4
        Okay,....dann werde ich das an R2 weitergeben. Sollte sich ja eine L?sung f?r das Problem finden lassen.

        Gibst du mir noch deinen Server und Charnamen?
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          kommt immer Meldung Vorgang zu schnell oder Garnichts.... beides ohne Erfolg alte Freunde zu l?schen

          Kommentar


          • #6
            Hallo, ich glaube, hier passt es am besten rein:
            Server S54, char "Milagro"
            habe das gleiche Problem - in der FL war genug Platz, konnte aber eine bestimmte Person nicht laden (is halt doof, wenn gerne heiraten w?rden und st?ndig bei beiden die Meldung kommt "Ziel hat Freundfunktion gesperrt")...habe versucht meine FL zu leeren, bekomme aber einen "Held" lvl67 nicht gel?scht oder geblockt - dabei st?ndig die Meldungen "Vorgang zu schnell" oder "bereits befreundet" ...n?tzt also nichts, denn kann meine Freundin immer noch nicht laden...also: macht mal bitte etwas!!!

            P.S....ansonsten h?tte ich gerne die Kohle zur?ck f?r den Ring, mehr schreib ich nicht wegen guter Kinderstube und so^^
            Zuletzt geändert von R2123146969; 29.07.2015, 16:07.

            Kommentar


            • #7
              Na ja liste leeren is das eine aber wenn anfragen blockiert sind muss das halt wieder freigeschalten werden...findet man bei der karten unter Einstellungen...da nen H?kchen rein bei freundesanfragen annehmen...

              Kommentar

              Lädt...
              X