Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synthetisieren mit 20% Erfolgsrate?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Synthetisieren mit 20% Erfolgsrate?

    Es ist jetzt schon ?fter mal passiert, dass ich beim Synthetisieren ohne Schriftrollen 5mal hinter einander die Meldung "Synth. fehlgeschlagen" erhalte!
    Das ist bei einer Erfolgsquote von versprochenen 75% ein no go! So nehme ich an, dass da ein Programmierungsfehler sein muss.

    Bitte korrigieren!
    LoA, S44/Zion

  • #2
    warum du hast bei jeder der 5 versuche eine 75%tige M?glichkeit auf Erfolg, in deinem Falle hattest du halt immer die 25% erwischt wo es fehlgeschlagen ist.
    Wenn es 10x nacheinander klappt beschwerst du dich ja auch nicht, das die Erfolgsrate zu hoch ist
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      dieser Antwort ist nicht hinzuzuf?gen. Da es sich hier nicht um einen Bug handelt mache ich hier an dieser Stelle mal zu.

      Danke f?r Dein Verst?ndnis.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149902

      Kommentar

      Lädt...
      X