Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

König Alabaster Splitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug König Alabaster Splitter

Hallo zusammen,

ich m?chte nur darauf hinweisen, das es z.Z. nicht m?glich ist die K?nig Alabaster Splitter zu Synthen.

Ich Bitte um Korrektur seitens von R2

Gewitter

bei mir auch... erbitte sofortige korrekturKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 591,9 KB
ID: 149901

Kommentar

Hallo,

mir fehlen 80 K?nig Alabaster Splitter. Ich habe insgesamt 11 mal je 20 Splitter getauscht, habe aber nur 144 Splitter im Inventar (4 hatte ich wohl schon vor dem Event).

Screenshot spare ich mir jetzt mal. K?nnt ihr das bitte nachvollziehen und korrigieren?

Vielen Dank,

Miraculix
      Zuletzt geändert von Blockadefan; 03.06.2015, 13:35. Grund: War spät, hab mich vertippt.

Kommentar

Zitat von Blockadefan Beitrag anzeigen
        Hallo,

mir fehlen 80 K?nig Alabaster Splitter. Ich habe insgesamt 13 mal je 20 Splitter getauscht, habe aber nur 144 Splitter im Inventar (4 hatte ich schon vor dem Event).

Screenshot spare ich mir jetzt mal. K?nnt ihr das bitte nachvollziehen und korrigieren?

Vielen Dank,

Miraculix
        wie willst du in 3 Tagen 13x20 Splitter getauscht haben, wenn nur max. 4 Versuche pro tag m?glich sind?
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

hallo server4 thraex habe auch alabater splitter gezogen aber jeweils nur einmal einen splitter bekommen und am n?chsten tag gibt es 20 k?nnte sich mal einer drum k?mmern danke

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich das Problem, kann Alabaster nicht Synthen, da er dort nicht drin ist.

Ariel

Kommentar

Hi K1ng,

hast nat?rlich recht, meinte 11 mal (war schon sp?t). Erster Tag 4, zweiter Tag 4, dritter Tag 2. Dann ungl?ubig ins Inventar geschaut, mich ge?rgert und nochmal zur Probe getauscht.

---------- Post added at 05:37 ---------- Previous post was at 05:08 ----------

Zitat von R250044001 Beitrag anzeigen
              hallo server4 thraex habe auch alabater splitter gezogen aber jeweils nur einmal einen splitter bekommen und am n?chsten tag gibt es 20 k?nnte sich mal einer drum k?mmern danke
              Kann auch sein, dass daher die krumme Zahl von 144 Splittern bei mir kommt. Hab nicht jeden Tag geschaut, wann ich wie viele Splitter hatte.

S37 Miraculix

Kommentar

Zitat von Blockadefan Beitrag anzeigen
                Hi K1ng,

hast nat?rlich recht, meinte 11 mal (war schon sp?t). Erster Tag 4, zweiter Tag 4, dritter Tag 2. Dann ungl?ubig ins Inventar geschaut, mich ge?rgert und nochmal zur Probe getauscht.

---------- Post added at 05:37 ---------- Previous post was at 05:08 ----------

Kann auch sein, dass daher die krumme Zahl von 144 Splittern bei mir kommt. Hab nicht jeden Tag geschaut, wann ich wie viele Splitter hatte.

S37 Miraculix

Ich habe im Forum gelesen, das man am ersten Tag f?r eine gewisse Zeit nur 4 statt 25 Splitter bekommen hat, kann es daran liegen das dir welche fehlen?

Kommentar

Hab den Post grad gelesen, danke f?r den Hinweis. Da ich gleich nach 0:00 Uhr die ersten Splitter getauscht hatte, ist das gut m?glich.

So, was mach ich denn jetzt mit dieser Erkenntnis?

Kommentar

Bei mir ist der K?nig Alabaster auch nicht bei Synth. angezeigt
                    Joyce - S53

Kommentar

Zum Thema synthen: Die Option soll bald in den Amboss eingef?gt werden. Einfach noch ein bisschen abwarten. Die Splitter laufen euch ja nicht davon.

Zum zweiten: Geht's hier weiter.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                      X