Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo alle hbe das problem server sagt ich habe keine 7 pik und kann dadurch nicht tauschen ....
    habe aber 25 7 pik und auch nicht gesperrt ....

danke im voraus
    lg julius

Kommentar

Hat schon jemand die fehlenden Splitter bekommen?
      W?re nett zu wissen wann es soweit ist. In meiner Ticketantwort stand nur ich soll mich bis dahin gedulden (Ticket Nr. #349815)

Kommentar

Fehler habe ich weitergegeben und warte auf R?ckmeldung von R2.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

so wir warten immer noch auf die Berichtigung im Rucksack hab immer noch nur einen statt 25 splitter der Kleidung liebende wiedervereint.
          ich hoffe mal da tut sich noch was dieses jahr

Cefaki S 18

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich gerne behalten

Kommentar

Ja das hoffe ich auch meine versprochenen liebe wiedervereint splitter hab ich auch noch nicht bekommen ;(

Missie. S 32 Segem

Kommentar

Also einige haben wohl welche zur?ckbekommen. Bei mir fehlen aber immernoch 96 Liebende Wiedervereint und 76 K?nig Alabaster Splitter.
              Hatte in meinem Ticket dazu nochmal nachgefragt (Ticket Nr. #349815) aber man hat den Status da einfach wieder auf resolved gesetzt und nicht geantwortet.

Fire
              S 51

Kommentar

so wieder eine Woche um und in meinem Rucksack wurde immer noch nichts berichtigt bitte mal darum k?mmern thx Cefaki S-18

Kommentar

Lädt...
                X