Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkauf Lotterie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Gruppenkauf Lotterie

    Seid ihr eigentlich total IRRE ???

    Habe im Letzten Jahr schonmal darauf hingewiesen das in euerm Gruppenkauf-Lotterie Spiel ein GROBER Anzeigefehler vorhanden ist.

    siehe : http://forum.de.r2games.com/showthre...light=Lotterie

    Dieser Thread wurde als Erledigt abgehakt ,da ja der Fehler angeblich nicht mehr existent ist.

    WAS zum Henker soll dann das bittesch?n ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gruppenkauf Lotterie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 158613

    Da ist die Abfrage schon wieder nach einer 2 Stelligen Zahl ... und ziehen werdet ihr wieder eine 3 Stellige.

    Das ist nicht nur ?beraus peinlich sondern mal wieder vors?tzlicher BETRUG . Ihr wisst von diesem Fehler !!!!

    Seid ihr echt nicht in der Lage in einem Zeitfenster von fast einem Jahr so einen Eintrag zu ?ndern ? ERNSTHAFT ?

    GANZ MIESE LEISTUNG !!!

    Shadira (S15)



    Es wird doch wenigstens EINEN in euerm Team geben,der mal den Mut hat euern Entwicklern ordentlich die Meinung zu sagen.
    Ihr haltet hier schlie?lich im Forum vor der Community den Kopf hin und bekommt immer den Unmut und ?rger der Spieler ab.

    Da wird sich doch mal einer finden lassen der sich mal mit Pauken und Trompeten an eure Vorgesetzten herantraut um diesen
    Schnarchnasen ordentlich den Turnschuh aufzupusten. Das muss scheppern im Karton ...

    ge?ndert Heute um 13:10 ???? es ist 20:10 !!!
    Zuletzt geändert von R283950221; 30.05.2015, 20:12.

  • #2
    Also deine Zeit kannst du in deinen pers?nlichen Einstellungen umstellen, dort ist wohl die Zeitzone falsch gew?hlt.

    Und bei der Lotterie: gib doch einfach eine dreistellige Zahl deiner Wahl ein. Wo ist das Problem, au?er, da? die Anzeige '1-99' falsch ist? Zumal du es wei?t. Es gibt genug Anzeigefehler, die gravierender sind.

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r den Tip mit der Uhrzeit @ Juliette1982

      Was die Lotterie angeht...klar kann man da eine 3 Stellige Zahl w?hlen (wenn man es weis) ... das Problem ist aber ..das nicht alle Spieler Hellseher sind
      und auch nicht wissen k?nnen .. das es ein ANZEIGEFEHLER ist . Die Spieler die in diesem Event "Diamanten" und somit Bargeld einsetzen,werden durch diese
      Irref?hrende Information regelrecht betrogen ..denn wer eine 2 Stellige Zahl w?hlt (Wie verlangt wird) ..
      der KANN nur bei den zahlen 1-99 gewinnen und bei 100-999 guckt er in die R?hre.
      Das halte ich schon f?r einen Schwerwiegenden Fehler ..

      Kommentar


      • #4
        Jetzt vergeht wieder eine knappe Woche .. das Event ist wieder Vorbei ..und als Stellungnahme kommt ..wie immer .... NIX !!
        bestenfalls ..Thread Closed... oder danke f?r ihr Verst?ndniss ....

        Einfach unfassbar peinlich..

        Kommentar


        • #5
          Hallo R283950221,

          ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich eine Woche im Ausland aufgehalten habe und mich deshalb nicht, um das Forum gek?mmert habe. Diese Vers?umnisse arbeite ich nun auf. (Denke bitte immer dran: Wir GMs machen diese Arbeit freiwillig.)

          Ich werde diesen Anzeigefehler weiterleiten und weiter danke ich dir f?r dein Verst?ndnis.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Werde versuchen mich zuk?nftig sachlicher auszudr?cken , mir ist schon bewusst ,das ihr hier im Forum nicht die Verantwortung tragen k?nnt sondern das es
            bei den Entwicklern liegt ob und wann sich da etwas ?ndert.
            Hoffe das die da auch mal so langsam aus ihrem Tiefschlaf kommen.
            Mehr wie die Infos der Spieler weiterzuleiten ,bleibt euch ier im Forum ja auch nicht.
            Man kommt sich in solchen F?llen ,bei wiederkehrenden Events und erneutem Auftreten der Fehler leider immer nur verschaukelt vor
            und das sorgt leider f?r schlechte Stimmung.

            Danke f?rs Weiterleiten. gru? Shadira (S15)

            Kommentar

            Lädt...
            X