Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dämonenkrieg

    ?h warum wird meine eingestellte zeit einfach automatisch umgestellt???


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dämon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 471,9 KB
ID: 158605

    wie man sieht habe ich den D?monenkrieg am 25.5 eingestellt auf 21 uhr und gerade kam per nachricht das:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dämon2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 497,9 KB
ID: 158606

    in der Hauptstadt ist zwar immer noch 21 uhr markiert was ist denn jetzt nun f?r uns geltend???
    FERROX Server 13

  • #2
    wenn ihr auf d?monenkrieg geht , und dann in dem fenster wo man beitreten kann , da sollte eigentlich eure zeit stehen , und wenn ihr gl?ck habt k?nnt ihr dann sogar 2 mal beitreten xD also probiert doch einfach beides

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      kann es sein das Du noch in einer Allianz als Geist gef?hrt wirst und deshalb zwei Nachrichten bekommst ? Oder war deine erste Meldung eventuell zu fr?h und wurde deshalb nicht registriert? Wann habt ihr am 25.05 D?monenkrieg gemacht ?

      Kommentar


      • #4
        Ah... ich bekam auch zwei Meldungen. einmal eine wo ich wusste, dass unser Alli-Leiter das eingestellt hat. Und dann auch gestern um 22:00.
        Ich werde in der Tat in einer anderen Alli noch als Geist gelistet und vermute stark, dass die zweite Nachricht von der "Geisteralli" kam. Da wird schlichtweg die Anmeldezeit abgelaufen sein und somit eine automatische Anmeldung verschickt. (Die gesamte Alli ist n?mlich ein Geist)

        Bei Ferrox wird es auch so sein. Die erste Nachricht vom 25. um 20:23 ist definitiv manuell festgelegt udn sollte somit zu der jetzigen Alli geh?ren und auch stimmen.
        Die zweite (da sie wie bei mir am 28. um 22Uhr kam) wird wie gesagt ne Autoanmeldung nach Ende einer Frist sein, von einer alten Geisteralli und kann somit ignoriert werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X