Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkaufscheine Bug ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gruppenkaufscheine Bug ??

    Hallo

    Also ich m?chte gern wissen ob das normal ist? Gruppenkauf-Gutscheine sind nicht nutzbar daf?r werden meine normalen Gutscheine benutzt.

    Ich kann auch nicht ausw?hlen bei den scheinen wie auf dem screen ersichtlich habe ich genug Gruppen-Kaufscheine w?rde die auch nutzen wenn es denn mal gehen w?rde!



    Gru?
    Peter23
    s16 Tartaros

  • #2
    Hier auf S15 ist es genauso ... ich habe noch 950 Gruppenkaufgutscheine vom letzten Event in der Tasche ..und mir werden die Normalen Gutscheine abgezogen .

    Testet ihr die Events eigentlich nie bevor ihr sie aufspielt ? ... wie kann man nur so unf?hig sein ...jedes Event hat VORHER gepr?ft zu werden...
    Ihr lasst uns JEDESMAL vor die Pumpe laufen ...verdammte AXT

    Und dann immer der Standartsatz : Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis...blaaaa blaaa

    F?r so eine Leistung habe ich ?berhaupt KEIN Verst?ndnis mehr ...es kotzt einfach nur noch an

    verachtungsvoll Shadira (S15) *kopfsch?ttel*

    Kommentar


    • #3
      Das ist leider kein Bug. Die Gruppenkaufgutscheine kann man nur bei Eink?ufen mit Dias einsetzen.
      Im Gutschein bereich des Gruppenkauf funktionieren sie nicht.
      Dies ist aber schon immer so.
      PS man kann aber auch im Dia bereich nur 50 dieser Gutscheine einsetzen weshalb sich diese selbst bei den High Casher meist nur ansammeln.
      Es gab mal ein Schmelzenevent wo mann sie verschmelzen konnte. Aber leider funktioniert dies nur einmal bisher.

      Kommentar


      • #4
        Na ja schmelzevent wars net..gab mal vor ner weile nen tauschevent wo man die loswerden konnte...allerdings haben sich seitdem doch wieder ne menge angesammelt...rest hat midgard recht....

        Kommentar


        • #5
          aha dann sollte man die Gutscheine abschaffen, ich habe auch ?ber 2000 davon stapeln sich nur bis 999 und dann neuund gruppenkauf werd ich dann wohl nicht mehr nutzen.
          brauch die gutscheine ja f?r B?cher nu sind sie weg

          Danke das es mal angesprochen wurde

          Gipsy
          S16 Tartaros

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Ok danke f?r die antwort, dann kann man die Gutscheine eigentlich in die Tonne kloppen. Wenn man sie eh nicht wirklich nutzen kann, nur Augenwischerei davon haben wir ja im mom genug ^^. Werdet erstmal die Bugs los angefangen bei Ta bis hin Machtkampf Asgard^^.

            Gru?
            Peter23
            S16 Tartaros

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              hierbei handelt es sich wie bereits erw?hnt um keinen Bug. Gruppenkaufgutscheine sind nur bei Eink?ufen mit Diamanten einsetzbar. Somit ist die Frage des Erstellers beantwortet.

              Danke f?r Euer Verst?ndnis.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149866

              Kommentar

              Lädt...
              X