Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSTT Woher kommt diese Heilung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinweis CSTT Woher kommt diese Heilung ?

Schaut euch mal bitte die Logs an vom CSTT an .. es Treten in Jeder Runde und in Jeder Gruppe Leute gegeneinander an ,
    in deren K?mpfe man sieht das sie bei JEDEM Schlag geheilt werden.
    Und dann schaut euch bitte mal an Welche Details die jeweiligen Spieler haben (R?stungseffekte,Seeleneffekte,?gis ..usw..) .

Kann mir irgendwer plausibel erkl?ren WOHER diese Heilung stammt ? ... es gibt Effekte die Heilen ,soweit klar ..aber JEDE RUNDE ?

Wenn das ein Bug ist ...dann ist er bei VIELEN Spielern derzeit im CSTT Aktiv .... und macht dieses Turnier v?llig ?berfl?ssig.

Zumindest wenn man sich diese Vorrunden - K?mpfe mal genau ansieht.
    auf Server ( S15 ) sehe ich mir die Vorrundenk?mpfe im Moment jedenfalls alle genau an ..und dieser Merkw?rdige Heileffekt springt einen F?rmlich an
    Zuletzt geändert von R283950221; 28.05.2015, 03:38.

waffe die heilt eventuell nen totem und und und kommt dann noch eine gute verteidigung dazu und zuwenig schaden deinerseits
    wird der gegner halt geheilt und das dann auch jede runde ...
    Amkolino [S20]

Kommentar

Also um es gleich mal vorweg zu sagen es ist kein bug!....Wie du schreibst gibt es ja effekte die heilen..das ist richtig...gibt aber halt auch die speziellen waffen die jede runde den anwender um einen gewissen prozentsatz ihrer lebenspunkte heilen..sei es dir vidars klinge mit 6% oder odins klinge mit 12%.Da gibts halt die helden die auch heilen k?nnen..sei es eine hekate oder andere helden.Diese ganzen werte werden mit einander verglichen und dadurch kommen zahlen zustande...wenn ein held mit seiner gruppe also mehr heilung verursacht als der gegnerheld mit seiner gruppe schaden dann resultiert das halt in heilung jede runde.Sollte erkl?rung genug sein.Du kannst dir die k?mpfe auch richtig anschauen das siehst du das auch.

Kommentar

Schaut euch die Spieler mal genau an ... wie kann die ausgel?ste Heilung so Stark sein ..das sie den eintreffenden Schaden vollst?ndig negiert.
        Vergleicht mal die Spieler die sich in diesen K?mpfen gegen?ber stehen.

Kommentar

ich hab keine ahnung wie stark oder schwach du bist aber wenn ich mit meinen 2,1kk ks auf kA nehmen wir mal brummbaer im cross renne selbst wenn ich 3 wiederbelebungs buffs habe dann heil ich den einfach und er freut sich ist nunmal so gibt auch nicht viel zu analysieren ich mache einfach weniger schaden an ihm als er heilung bekommt ganz einfach und das wichtigste an der sache ist es ist kein bug
          Amkolino [S20]

Kommentar

Also liegt es daran das der Prozentuelle Heilungswert von Beispielsweise Vidars Klinge oder der Leeren R?stung
            im Bezug auf den enormen Lifepool des jeweiligen Tr?gers dazu f?hrt ,das dieser Heilungseffekt so HOCH ist ,das er die Schadensspitzen
            ihrer Gegner so weit ?bersteigt ,das sie mit vollem Leben als Sieger aus dem Kampf hervorgehen w?hrend sie ca KS gleichwertige Spieler einfach mal so zerlegen.
            Es soll also kein BUG sein das sie 500k Ohrfeigen austeilen und vom (eigentlich) gleichstarken Gegner 150k Heals reingedr?ckt bekommen ?
            Es ist also diesen Ausr?stungseffekten zu verdanken ?

Dann ist meine Frage ja beantwortet... sobald also ALLE diese R?stung tragen und diese Waffen angelegt haben ..
            Heilen wir uns alle 30 Runden lang um die Wette und gehen dann mit einem Unentschieden nach Hause.

Kommentar

Unentschieden gibts nicht..also in dem sinne nicht...da z?hlt dann angreifer verliert....was auch jetzt schon oft der fall ist...wenn ich gegner angreife und wir in etwa gleich stark sind...nach 30 runden hab ich ihn net down und er mich net...aber ich als angreifer verleire dann trotzdem...

Kommentar

Wer also im Besitz der Waffe ist und diese Brustr?stung tr?gt ,braucht nur Fusionssteine mit LP bis zum Abwinken .. und ist dann der Highlander...

Kommentar

Na ja so is es net...spielen so viele faktoren eine rolle...gibt helme die heilung senken...stuneffekte usw...skills etc....

Kommentar

trefferwertung und ausweichen nicht zu vergessen ist halt einiges was da zusammen kommt
                    Amkolino [S20]

Kommentar

Die abgegebenen erkl?rungen sind zwar alle richtig , aber unvollst?ndig deshalb erg?nze ich mal:
                      Der schaden (oder die heilung) wird aus der Differenz des anfangswertes und des endwertes berechent (da ja alle schl?ge identisch sind). Und diese dann durch eine bestimmte anzahl an schl?gen geteilt , daurch kommt ein wert raus der entweder positiv(heilung) oder negativ(schaden) f?r jeden spieler ist. und dieser wird dann jede runde verursacht.

hoffe das hilft

Kommentar

Lädt...
                      X