Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbuggtes Astralkind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Verbuggtes Astralkind

    Ich w?rde gern mal erfahren wie es m?glich ist dass auf Server 55 (Mokosh) das Astralkind von dem Spieler Legend, beim Elementarverbessern folgende Stats haben kann:

    Feuer Level 1 - 8 Sterne
    (!!!) Eis Level 17 - 1 Stern
    Elektro Level 1 -1 Stern

    Hier ein Screenshot:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Astralkind.png
Ansichten: 1
Größe: 661,8 KB
ID: 158220

    Ich bitte um Behebung dieses Bugs!

  • #2
    Das ist kein Bug. Das ist ein Fokus auf ein Element, das ist durchaus realistisch und machbar, wenn man denn m?chte.

    Hatte selbst das auch so. Bzw noch sieht man es sogar. Hier mal ein Screenshot von meiner Nereida.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elemente.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 149689
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Dann erkl?r mir mal bitte:
      Wo w?re der Sinn nur 1 Element zu pushen?
      Wieso sind dann beide Elemente nur lvl 1? Selbst bei dir sind sie 3/8
      und woher sollte er so extrem viel Staub bekommen wenn der Server knapp 1 1/2 Monate alt ist?

      Kommentar


      • #4
        Hat keinen Sinn so wirklich, hat eher was mit Langeweile zu tun. Meine Elemente hab ich dann nachgezogen ,als ich gemerkt hab, dass nur ein Element ziehen es nicht bringt (is tats?chlich so ^^).

        Staub gibt es genug durch Events (Arenashop,CrossShop,Meister der Elemente Events,Inferno,Kartenhaus,Gl?cksradshop, Federnevent, Gl?cksbaum unvm.) Ist also m?glich, sofern man da nen Fokus drauf legt (macht kaum einer). Au?erdem fragt sich wie seine anderen Helden aussehen(denke mal Elementar is da deutlich niedriger). Seine Edelsteine sind dementsprechend niedrig. (nur 3er im Astralkind, bei dem Level hat man da meistens schon 5er, nur so als Beispiel.)
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Sch?n und gut es ergibt trotzdem keinen Sinn warum man das machen sollte.
          Au?erdem man muss ungef?hr 70% weg klicken nur um 1 Element permanent zu pushen und ich glaub kaum dass er so viel Staub hatte also kann es nur verbuggt sein und er nutzt es aus und hat jetzt alles auf seiner Amokklaue und pusht sein Schaden in WB und Fehde usw ordentlich was nicht gerecht ist.

          Kommentar


          • #6
            Also langsam reicht es! Mittlerweile gibt es 2 Spieler die diesen Bug ausnutzen und beide sind komischer weise in der selben Gilde.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gJbmmWo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 325,5 KB
ID: 149874
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1YejjE9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 323,4 KB
ID: 149875

            Kommentar


            • #7
              Wenn die in derselben Gilde sind vielleicht mal ?berlegt dass der eine dem anderen gesagt hat dass er es so machen soll?

              Ist kein Bug!


              Burnout S54

              Kommentar


              • #8
                Gleich eins vorweg..ein bug ist es nicht..mann kan es machen ja aber macht keinen sinn da es immens viel staub kostet...weiss auch nicht warum man auf sone idee kommt...klar ist dann ein element st?rker aber daf?r hat man massive schw?chen bei den anderen elementen.Und es ist einfach verschwendung von staub..mehr nicht!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  Gleich eins vorweg..ein bug ist es nicht..mann kan es machen ja aber macht keinen sinn da es immens viel staub kostet...weiss auch nicht warum man auf sone idee kommt...klar ist dann ein element st?rker aber daf?r hat man massive schw?chen bei den anderen elementen.Und es ist einfach verschwendung von staub..mehr nicht!
                  Eben nicht, die idee ist viel besser!.
                  Ab lvl 20/20 elementar wird dieses Element gesperrt. Das hei?t: Es kann nicht mehr plus bei diesem Element kommen ABER auch kein Minus mehr.
                  Dadurch levelt man die elemente einzelnt und im nachhinein effektiver. Wenn du alle elemente auf 20/20 machen willst gleichzeitig brauchst du VIEL VIEL VIEL mehr elementarstaub als durch diese Methode.

                  Kommentar


                  • #10
                    M?sste man ausrechnen was es kostet es erstmal auf 20 zu bringen und dann was es kostet den rest zu leveln...da keiner hier alles auf max hat nunja...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                      M?sste man ausrechnen was es kostet es erstmal auf 20 zu bringen und dann was es kostet den rest zu leveln...da keiner hier alles auf max hat nunja...
                      us server erfahrung.
                      Und auf dem deutschen server haben auch viele schon auf max 20/20

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X