Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arenaversuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Arenaversuche

Spielername: Odysseus

Server: S13 Hades

Nach Serverwartung sind keine Arenaversuche vorhanden.
    Selbige bei Apokalypse.
    Bei Harika sind noch vier Arenaversuche vorhanden.

LG
    Odysseus

Bei mir ebenso keine Arenaversuche. Sieht aus, als w?re dies der Stand von gestern bevor der Server down ging. Weiters ist die Belohnung unter "T?gl. Beute" ---> Rangliste ---> Arena nicht ab-
    holbar bzw wird als abgeholt angezeigt. Die Ausdauer hat sich w?hrend der 10 st?ndigen Wartung ebenfalls nicht erh?ht und bring so Nachteile f?r alle Spieler von S13!
    Und wenn ich schon dabei bin, m?chte ich melden das in Asgard der MK nicht funktioniert und auch hier die Belohnung nicht abgeholt werden kann. Ebenso wie im
    Cross Server Drachenrennen, hier kann nicht angegriffen werden.

Am Rande werde ich noch bem?ngeln, dass die Versuche ?ber den Icons nicht angezeigt werden (bsp Drachenrennen: F?r gew?hnlich steht in der rechten Ecke ?ber dem Icon die Anzahl der restlichen Pl?nderversuche, dies ist jedoch nicht der Fall) und was damit zusammenh?ngen d?rfte, ist das blinken der Icons wenn etwas ab-
    holbereit ist (Bsp Pl?nderung: wenn eine Kiste zum synthetisieren bereit steht, hat das Icon f?r Pl?nderung f?r gew?hnlich geblinkt)

Abschlie?end, ohne frech zu erscheinen, fehlt die Entsch?digung welche per Post zugestellt werden sollte. Ich finde wenn man schon etwas ank?ndigt, sollte man
    sich auch daran halten.
    Man bedenke bitte bei der Entsch?digung, dass auch "Event-Bonus" (das Boss-Lotto) nicht genutzt werden konnte.

Sir_Ice
    S13-Hades
    Zuletzt geändert von R281513917; 25.05.2015, 09:50.

Kommentar

dazu gibts hier http://forum.de.r2games.com/showthre...582#post236582 auch schon was XD
      Sirona Server 13

Kommentar

Bei mir ist genau das gleiche wie oben schon geschrieben.Mensch kriegt das endlich auf die Reihe kann doch nicht wahr sein.

Wieso immer mehr neues machen wenn es sowieso nicht funzt.

Kampfi
        S13-Hades

Kommentar

Was mir zum Beispiel auch fehlt ist das Login von gestern (da ich nur Abends h?tte rein k?nnen und da war der Server down ).
          Somit werde ich nicht alle Login schaffen und kann mir nicht die Belohnung holen ( nein ich habe keine Dias mehr f?r Re Login ).

Danke Thor77
          Zuletzt geändert von R282672653; 25.05.2015, 12:08.

Kommentar

laluna
            Server 13, Hades

Arenaversuche nicht ok,
            Anzeige nicht ok,( blinken nicht)
            keine Entsch?digung erhalten
            Asgard MK, DR funktioniert nicht,

laluna, Serber 13, Hades

Kommentar

Auch bei mir gibts keine Arenaversuche. Bin ein wenig entt?uscht. Hatte mir von einer Serverwartung versprochen das hinterher weniger Bugs da sind. Die versprochene Entsch?digung f?r den gestrigen ausfall ist auch nicht da. Bedenkt bitte das wir auch nicht an der Fehde teilnehmen konnten.

Lyssa S 13

Kommentar

Hmm was soll ich hier noch sagen alles nur Buggi.

Keine Arenaversuche mehr, Ausdauer ist noch nach 10 STd auf 0.

naja Asgard kann ich nicht mit reden da ich noch zu klein bin aber Meine Fehde und Weltboss belohnug sind weg und das Kotzt mich am meisten an da ivh das verdammte GOld brauche.

Achja habs vergessen 10Std wartung und ergebniss =0 Tolle leistung

Redeye S13
                Hades

Kommentar

keine Arena Versuche erhalten
                  Keine Ausdauer
                  Keine Entsch?digung erhalten
                  Anzeigen f?r die ?brigen Versuche funktionieren nicht.

Demon S13

Kommentar

Arenaversuche stand von gestern, arenabelohnung nicht abholbar, asgard mk belohnung nicht abholbar, bei symbolen stehen weder zahlen dran noch blinken sie,
                    es steht auch keine zeit dran wann garten/pl?nderung/drill oder sonst was fertig ist.
                    dann ja, durch den fehlenden Weltboss auch keine drehversuche durch den eventbonus,
                    viele Spieler konnten dadurch dass sie nur abends online k?nnen garnichts machen, von Fehde mal ganz zu schweigen(ehrlich, wieso macht man so ne wartung
                    nicht an tagen an denen machtkampf ist???) und ich sehe nirgendwo eine Entsch?digung.

w?rde mich mal interessieren wozu diese wartung ?berhaupt gut gewesen sein soll?

Kommentar

Harika S13

schlie?e mich meinen Vorrednern an.
                      Keine Anzeige bei den Buttons, bin gespannt wie der Ausfall des Servers gestern entlohnt werden soll.
                      Diejenigen die die runs erst gegen Abend machen, d?rften ja mehr Verluste haben als die anderen, die das Tags ?ber erledigen. WB war ebenso wenig m?glich wie Fehde, die Liste l??t sich sicher noch fortetzen...
                      Das Problem mit den AU besteht auch schon l?nger, immer wieder erfolgt da kein Aufbau.

Kommentar

Ebenfalls keine Arena Versuche,keine Ausdauer und keine Entsch?digung

Durch wegfall von Weltboss, Bossloto, Fehde, Teamarena, Teamdungeon und Inferno !!!

Wegen des Serverabsturzes

XxjosixX S13

Kommentar

Zitat von MartIartI Beitrag anzeigen
                          ehrlich, wieso macht man so ne wartung
                          nicht an tagen an denen machtkampf ist???) und ich sehe nirgendwo eine Entsch?digung.

w?rde mich mal interessieren wozu diese wartung ?berhaupt gut gewesen sein soll?
                          die Wartung wurde gemacht, weil es so extreme Probleme aufm Server gab, dass der gestern down war...das war ne Notfallwartung...sonst w?rden wir vermutlich jetzt noch nicht wieder ins Game kommen.
                          Sirona Server 13

Kommentar

Frigg S13 ebenso Dagobert S13
                            Keine Gemmopunkte vorhanden! Spielautomat und Alchemie sowie Drachenz?hmen auf 0 nach dem der Server down war =( Entsch?digung nicht vorhanden! Eventbonus logischerweise auch nicht =/ Schlie?e mich nach meinen erg?nzungen den anderen kurzer Hand an

Entt?uscht!
                            Achso und den Login konnte ich auch nicht machen dadurch gestern.... wieder 50 Dias ausgeben? *kotz*
                            Zuletzt geändert von R274581785; 25.05.2015, 11:34.

Kommentar

Schlie?e mich meinen vorg?nger an.... Arena versuche keine verf?gbar zu mal ich auch noch das mit exlusiv 2 arena kampfe mehr auch an hab. desweiteren mk geht nicht sowie im asgar ?berhaupt nix funktioniert... von vorg?nger alles schon aufgelistet. was ich aber hinzuf?gen m?chte ist das mit der entsch?digung... da muss aber was richtig fettes kommen und vor allem wie wird sie aufgelistet sein? werden alle die gleiche entsch?digung bekommen oder jeder inviduell (was ich bezweifle). man bemerke allein bei fehde mache ich ca 90 - 95 millionen gold und das nur die belohnung w?hrend des kampfes kommt ja auch noch einiges hinzu. Weltboss fehlt auch. Da bin ich mal echt drauf gespannt. Erwarte daher eine angepasste entsch?digung.

10 stunden wartung und nix funktioniert. Da bleibt die Frage offen was habt ihr in der zeit gemacht???

Mr. Secret S13

Kommentar

Lädt...
                              X