Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Drachenrennen wieder defekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

die Meldung wurde an R2 weitergeleitet.
    Ich denke es liegt dran, weil man versucht den Rest von der CSH zum Laufen zu bringen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

gleiches problem wie oben beschrieben haben auricon konnten nicht pl?ndern und belohnung gab es auch keine ach im machtkampf k?nnen wir weder k?mpfen noch die belohnung abholen bitte es w?re sch?n wenn sich ein gm mal dazu ?usern k?nnte danke
      mfg Kampfzwerg server 19

Kommentar

schlie?e mich dem an hatte auch goldenen drachen in der bonuszeit losgeflogen und keine belohnung bekommen angreifen geht auch nicht
        ...wollt ihr nicht vielleicht noch n paar weitere server aufmachen um noch bisschen kohle einzufahren und die ganzen laggs die seit 1 bis 2 wochen sind noch zu vermehren.
        schon toll wenn man 1000000000000000 mal am tag aktualisieren muss um spielen zu k?nnen.
        von mir aus k?nnt ihr meinen beitrag auch l?schen aber ihr R2 seid einfach nur ein geldgeiler sauhaufen der nichts auf die kette bekommt ausser leute um ihr geld zu betr?gen.
        OIGOTT S19

...satzzeichen sind was f?r weicheier
        Zuletzt geändert von oigott; 25.05.2015, 16:02.

Kommentar

sardena..willst du damit andeuten, dass die mal arbeiten tun? ^^

Kommentar

s1 gleiches prob , keine belohnung, kein angreifen, keine mk belohnung
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

Kommentar

Bei mir dasselbe Problem: keine Belohnung nach Rennende und bei Angriffsversuchen kommt "keine Angriffsversuche mehr", obwohl der Z?hler noch auf 3 steht und auch kein Angriff durchgef?hrt wurde.

anteme, S37 - Kimah

Kommentar

Habe Belohung nicht bekommen f?r das CS Drachenrennen war rum nicht und ist das aber wieder mal ein sch?ner grosser Bug von euch rein gearbeitet super Leistung von euch jetzt bringt bitte mal das spiel rauf ohne Bugs Hochachtungsvoll Adalin23 von Ally RedElite

Kommentar

Mk keine Angriffe und Belohnung und Drachenrennen ebenso! S44

Kommentar

Funktionier auch bei S6 nicht kein Angriff m?glich weder im Drachenrennen noch im Machtkampf

Kommentar

S45 gleiches Problem
                      nicht angreifen zu k?nnen kann ich noch verkraften, aber am ende keine Belohung zu erhalten (bei goldenem drachen) ist schon sehr beschissen!
                      hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder zum laufen

Kommentar

Gleiche Probleme wie meine Vorredner, wiedermal......
                        S1 - Chaser11

Kommentar

S50
                          BullDog

Seid 2 tagen auch keine Cross Server Drachen-Rennen Belohnung erhalten ?!!!!

Kommentar

bei uns das gleiche.hatten am sonntag goldenen drachen und bekammen nichts.pl?nderung ging auch nicht.
                            s6 chrisi49

Kommentar

selbe Problem s14 2mal goldener dr ohne Verg?tung mk keine Chance da immer log

Kommentar

zwei Tage hintereinander (25.05./26.05.2015), gestern mitgeflogen, heute selbst Auricon gehabt siehe Screens. Belohnungen ad?, Angriffe pass?. DK wird zu Zeiten gelegt an denen jeder "normale" Mensch arbeitet, da Leaderin ja keine Rechte mehr hat. Tickets sind R2 wohl bekannt, selbst das Video haben Sie gesehen. Von dem Rest red ich garnicht erst, Ihr wisst wo die Probleme liegen. So langsam hab ich keine Lust mehr auf CSH. Es geht nix mehr, nur noch "FEATURES" die keinem helfen. Macht den Laden zu, kein Wunder das die Games von R2 immer mehr Member verlieren. Sollte ich so langsam vllt. auch mal dr?ber nachdenken.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eztuj.jpg
Ansichten: 1
Größe: 387,0 KB
ID: 149695

Kommentar

Lädt...
                                X