Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Drachenrennen wieder defekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug CS Drachenrennen wieder defekt

beim CS Drachenrennen kann man wieder keine Angriffe ausf?hren, entweder kommt die die Meldung Vorgang zu schnell oder keine Angriffsversuche mehr.
    Die Belohnung nach dem ende war auch nicht in der Post

K1ngL1on
    S52
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Ich schlie?e mich dem an, ging bei mir auch nicht, somit auch kein pl?ndern. Belohnung war auch keine in der Post, hatte Fosrindril...

Sandy
    S34
    heute (25.05.) wieder das Gleiche.... Fossi und keine Belohnung in der Post

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CS_DR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,8 KB
ID: 149687
    Zuletzt geändert von R299013793; 25.05.2015, 20:02. Grund: Nachtrag

Kommentar

Auch auf Server S10 funkt das Angreifen im Drachencrossrennen nicht.
      Da kommt bei mir nach dem Zweiten Klick Vorgang zu schnell.
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Habe das gleiche Problem...trotz Versuche 3/3...keine Angriffsversuche mehr...

S19 (Viderunt)
        La_Luna

Kommentar

jepp kann dem nur zustimmen. wieder alles verschlimmbessert, sag ich da nur. nehmt die cs hs doch einfach wieder runter. bereinigt die alles und fangt von null an. das w?rde weiteren ?rger ersparen.

Pino (S46)

Kommentar

Server 14 das selbe
            S14 - iche

Kommentar

Babba39 S47

Goldener Drache Freude gro?, aber diese wurde schnell wieder zerst?rt. Angriff auf andere Drachen nicht m?glich, ebenso gab es nach Ablauf der Zeit keine Belohnung. Ich bin ein Geduldiger Mensch, aber so langsam nervt es sogar mich und das, will was hei?en.

Nimmt doch mal alle Fehlerbehafteten Dinge aus dem Spiel, beseitigt die Bugs und spielt sie dann nach einem Funktions Test wieder ein. Das bekommen andere Spiele Betreiber doch auch hin. Somit sollte euch das doch auch m?glich sein. Eventuell, schl?gt euch dann auch weniger Missmut entgegen.

Und ja ich wei? ihr GM?S k?nnt nichts daf?r.

Kommentar

Odas S39
                Gleiches prob

Kommentar

24.05.
                  Drache ist gegen Mittag/Nachmittag (glaub in der Bonuszeit) geflogen, da bekam ich noch eine Belohnung.
                  Abends wollte ich Pl?ndern, da kam auch die Meldung "Vorgang zu schnell" oder "Keine Angriffsversuche mehr."

25.05.
                  Belohnung des eigenen Flugs fehlt. Angriffe weiterhin nicht m?glich.

Auch lie? sich heute wieder kein MK (CSH) Rangpreis einsammeln.

Kommentar

Sind auch heute fr?h geflogen mit Fosrindil, aber es gab keine Belohnung. Und Machtkampf in der Hauptstadt gibts bei mir auch keinen Ranglistenpreis.
                    Sirona Server 13

Kommentar

Mal nen Vorschlag an R2
                      Macht die Bl?de Cross Server Hauptstadt wieder raus! Seid der M?ll drin ist, sind NUR noch Probleme und BUG`s!
                      K?mmert euch um das wesentliche im Spiel und seht zu, dass das l?uft, was Bestand hat!
                      Der Cross Server Hauptstadt mit allem was dazu geh?rt ist derart Verbugt!
                      Geht das eine, geht das andere nicht!
                      Ihr ver?rgert die Member mit den VIELEN Bug`s

Ich finde es Besch?mend das die Programmierer/innen so etwas in`s Netz stellen und sich nicht einmal bem?hen dem Abhilfe zu schaffen!
                      Seid ca 14 Tage... KEIN Allianzlohn, KEIN D?monenkrieg, sporadisch Machtkampf Belohnung und ebenso Drachenrennen!
                      Meine Allianzgilde ist OHNE Anf?hrer ( da ich der jenige bin ) und nicht rein komme!

S51 Merlin
                      Zuletzt geändert von Sacredos; 25.05.2015, 09:28.

Kommentar

Beim CS Drachenrennen kann man keine Angriffe ausf?hren, entweder kommt die die Meldung Vorgang zu schnell oder keine Angriffsversuche mehr.
                        Die Belohnung am ende des Drachenrennen war auch nicht in der Post.

Blue Server 15

Kommentar

Auf S33 dito

Aber interessiert wahrscheinlich eh wieder niemanden
                          Name: Nepomuk
                          Gilde: Modor
                          Server: 33

Kommentar

dito^^ und machtkampf geht auch mal wieder nich immer loginfehler ..browser aktualisieren

schadow01

Kommentar

Hab im cs meine drachenrennen behlohnung nicht bekommen und kann nicht angreifen s15

Kommentar

Lädt...
                              X