Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenwechel bei Teamarena nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heldenwechel bei Teamarena nicht möglich

    Liebes R2 Games Team,

    Seit geraumer Zeit geht auf Server S4 Ira leider weder ein Heldenwechsel bei Teamarena noch kann man die Gruppe umstellen.
    Dieses ist langsam sehr nervig und st?rend.

    Bitte dies schnellstens zu beheben da der Spielspa? dadurch sehr abnimmt.

  • #2
    Moin Moin,

    da es sich hier um ein Bug handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

    Danke f?r Dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin davon auch betroffen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ist bei uns auf S24 auch seit mindestens mehreren Tagen so.

        Kommentar


        • #5
          Dies ist KEIN Bug, da es auf allen Servern so ist, man kann die Helden nicht wechseln, wenn man eine LP-Waffe tr?gt. Nimmt man diese raus, klappt es auch mit dem Wechsel der Helden.


          Lg, Sir_Ice

          Kommentar


          • #6
            Alternativ einfach Mode einblenden. Dann hat man das Problem nicht.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Hm, wenn das bei der Ausr?stung geht bei jener aber nicht - ohne sinnvolle Begr?ndung - ist das f?r mich letztlich immernoch ein Bug. Oder zumindest eine ziemlich nervige Angelegenheit.
              Aber gut, muss man wohl mit leben... Gibt schlimmeres ^-^

              @Malcom: Scheint aber nicht mit jeder Mode zu gehen??? Ich habe schon seit lange bevor ich die Waffe bekam das Hochzeitsoutfit an, stets eingeblendet, auch jetzt, und dennoch klappts nicht. ?.?

              Kommentar


              • #8
                Also zur Erkl?rung. Dieser "Bug" kommt zustande, meines Wissens, weil sich die Grafik vom Main mit der Grafik vom Helden ?berlagert (ja da w?re zeitnah eine Anpassung w?nschenswert, denn es st?rt). Deswegen auch dieser Hinweis von Sir_Ice die Waffe abzulegen (die ist etwas ?berdimensioniert) denke das wird beim weiblichen Hochzeitsoutfit ?hnlich sein. Da einfach Mode durchtesten. Sofern m?glich.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Hm gut, da muss ich dann noch was warten. Hab bisher leider nur das eine Outfit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                    Also zur Erkl?rung. Dieser "Bug" kommt zustande, meines Wissens, weil sich die Grafik vom Main mit der Grafik vom Helden ?berlagert (ja da w?re zeitnah eine Anpassung w?nschenswert, denn es st?rt). Deswegen auch dieser Hinweis von Sir_Ice die Waffe abzulegen (die ist etwas ?berdimensioniert) denke das wird beim weiblichen Hochzeitsoutfit ?hnlich sein. Da einfach Mode durchtesten. Sofern m?glich.

                    nur geht das aver och nich mehr, fr?her konnte man in ta noch ?gis wechseln oder in sein rucksack schaun usw usw, aver das wurde jetzt rausgenommen, so wie man rein geht muss man och starten
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #11
                      Huhu,

                      du hast die M?glichkeit ?ber die Hotkeys auf die Funktionen zuzugreifen. Dann kannst du die Waffe ab- und wieder anlegen.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Sry storm aber da muss ich dir wiedersprechen. Es geht:

                        Die meisten Funktionen haben Hotkeys

                        beispielsweise "c" f?r Charakter
                        m f?r shop
                        n f?r die Heilige Halle
                        h f?r die ranglisten
                        s f?r astral
                        d f?r amboss
                        und noch vieeele mehr (kann man mit einem mouseover ?ber die funktionen sehen , ist der buchstabe in klammern) , und die funktionieren alle noch ^^
                        und von Charakter aus kannst du sowieso alles machen


                        ich seh die 2. seite immer nie xD

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Buttons wie Status usw wurden ja aus TA entfernt, deshalb ist da ein Wechsel der ?gis oder Helden nicht mehr m?glich.
                          Die Hotkeys funktionieren komischerweise nur in TA nicht

                          Burnout S54

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                            Die Buttons wie Status usw wurden ja aus TA entfernt, deshalb ist da ein Wechsel der ?gis oder Helden nicht mehr m?glich.
                            Die Hotkeys funktionieren komischerweise nur in TA nicht

                            Burnout S54
                            Mittlerweile wurden diese nach einem Update in der TA ebenfalls blockiert.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #15
                              warum muss eigentlich immer was entfernt/blockiert werden, was problemlos funktioniert hat. so musst jetzt jedesmal neue gruppe aufmachen wenn man was umstellen will
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X