Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Allianz Bug

Leider wird wie ich sehe f?r einige GM?s der Bug als Erledigt Betrachtet nur Funktionieren Tut es nicht der Bug besteht weiterhin. Ich als Allianzf?hrer Habe kein zugriff auf meine Alli meine Member haben kein zugriff auf ihre Alli. Scheinbar sind Die GM?s mit dem Problem ?berfordert weil sie auch nur boten sind und der Informations austausch nicht reibungsloss Funktioniert aber Solange das Problem existiert sollte mann ein Sammel Treed mit dem Problem nicht schliessen und ander nicht Verschieben denn somit zeigt sich unf?higkeit und ?berfordernung. Denn Er?ffne ich den Treed hier um Information zu erlangen Wann der Fehler in etwa Behoben wird wie es mit einer Wiedergutmachung aussieht f?r Alles Spieler Die von diesem Massiven St?renden Spiel Einfluss betroffen sind. Ja Wir hatten Sch?n ?fters Massive Bug Probleme aber hier ist nun derzeit der H?hepunkt erreicht.
    Heimdal ua19-s44&s48&s49

Der Thread, den du hier ansprichst, wurde mitnichten als "erledigt" betrachtet.

Du darfst dich allerdings gerne bei den Usern bedanken, die nochmal und abermals darauf hinweisen mussten, wie schrecklich nervig, die ganzen Bugs mit der Hauptstadt sind.

Dies habe ich allerdings auch mehrfach erl?utert.

Ansage ist f?r alle - einschlie?lich uns GMs - ABWARTEN. Wir warten auf Infos, ihr auch. Wir sitzen alle im selben Boot.

Ich danke dir in allen erdenklichen Variationen f?r dein Verst?ndnis und dein gro?es Geduldspotential.

Liebe Gr??e Sardena

Thread closed.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
    X