Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dömonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Dömonenkrieg

Wir konnten den ersten Gegner nicht killen, roter Lebensbalken weg und seine Lp sind gestiegen, zudem hatte er nach einer Weile keine ks mehr...??? und statt einem Namen nur noch die Zahl 12... dadurch das wir keinen Boss geschafft haben sind uns die Truhen versagt geblieben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sgocfdtc83.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 158079

Zudem wollte ich mal aus neugier fragen wie das System gerechnet wird. Spieler mit wenig ks stehen auf platz 1 und unser guten Leute schwirren auf platz 10... 12 oder so rum XD
    Klar, die Kleinen freuen sich auch mal was gro?es zu bekommen aber unsere Gro?en bei?en sich gewaltig in den Ar.... *hust* Allerwertesten ^^
    sigpic

Bei D?monenkrieg kommt viel auf die Aufstellung, Ausr?stung und Skills (dank awaken k?nnen es ja jetzt versch. sein) an. Einfach mal einen Kampf anschauen und optimieren.

Und der Fehler beim D?monenkrieg - ich nehme mal an, das ist nur ein weiterer in der Liste zur Hauptstadt/Allianz. Wundert mich, da? ihr D?monenkrieg ?berhaupt starten konntet

Kommentar

Hall?chen,

danke f?r die Meldung. Ich werde das mal so gleich weiterleiten.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
      X