Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ks weg und online anzeige mitten in der Nacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonstiges Ks weg und online anzeige mitten in der Nacht

ich habe 2 Probleme.....
    Zum einen bin ich letztens in den Drill rein, habe meine Rekruten aufgewertet (1 mit lvl-up), gehe wieder raus und es zieht mir unten rund 5000 ks ab. Ich habe nichts weg genommen, alles ?berpr?ft, ob irgendwas raus gegangen ist, aber es war alles in Ordnung. Engel waren immer noch drin, Rekruten, sowie Char richtig ausger?stet und auch sonst hat alles gepasst. Halt nur das 5000 ks weg waren Wie kann sowas passieren? Hab schon ?fters mal 100 ks oder 200 ks verloren, einfach so, aber 5000 sind doch bissel viel.....

Mein zweites anliegen, wie kann es sein, das wenn ich am 14.05. um 21 Uhr schlafen gehe aber mir meine Mitspieler berichten, ich wurde bin nach Mitternacht online angezeigt. Meine Daten habe ich keinem weiter gegeben. Und kann mir nicht vorstellen das sich Nachts ein Mitarbeiter von R2 bei mir einloggt, um was weis ich zu ?berpr?fen.....
    sigpic

Hallo BlackAngel,

das Problem mit der KS sollte meines Wissens nach mit der Allianz zusammenh?ngen, die du unfreiwillig verlassen hast.

Das zweite Problem ist ein Anzeigefehler. Niemand hatte sich ?ber deinen Acc eingeloggt, du wurdest einfach nur f?lschlicherweise online angezeigt.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

ok danke, das ist zumindest schon mal beruhigend
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X