Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Klamotten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behoben Falsche Klamotten

    Finde den Fehler:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 311,2 KB
ID: 158028

    Seit dem Update heute Mittag ist das meine Anzeige:
    Ich bin auf level 84, ich trage den Genesis Panzer und das Feent?nzer kost?m.
    Also warum hab ich im spiel wieder die rote ausmerz r?stung an, und in der status anzeige hab ich die level 80 klamotten an, wenn ich auf 'kleidung verbergen' gehe.
    Bei meinen KS hat sich, soweit ich gesehen habe, nix ge?ndert, also st es anscheinend nur falsch Angezeigt...

    Und das 'Perfektionist' Wappen hab ich nichtmal gekauft. unter den Titeln ist es auch nicht aktiviert, wenn ich dort nachschaue. Aber Angezeigt wird es trotzdem, ich hab die ganze Zeit 'Der Weise'
    aktiviert gehabt.

    (Ashray, S5)

  • #2
    okay, das ganze hat sinch anscheinend von selbst erledigt, heute passt es wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X