Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rune aufgewertet und KS wird um 8000 abgezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rune aufgewertet und KS wird um 8000 abgezogen

Ey hallo was geht den jetzt ab bei r2 ich werte Rune vom Rippe auf und bekomme einen Abzug meiner KS um 8000
    Das kann ja wohl nicht sein

---------- Post added at 03:48 ---------- Previous post was at 03:47 ----------

Und auf Support anfragen wird auch nicht geantwortet wegen der Infernosache!

Erstens falscher bereich zum posten..das geh?rt in bugs und fehlermeldung...und 8000 ks eher unwahrscheinlich...tippe eher drauf das du die irgendwie getauscht hast mit anderen helden...schau da mal nach ob ein andere held den du nicht nutzt da was bekommen hat.Weil diesen fehler h?re ich zum ersten mal.

Kommentar

1. Mir egal ob das der falsche Bereich ist weil es hier doch eh keinen k?mmert ob es haufenweise Bugs und Fehler gibt.
      2. Nein habe nichts getauscht
      3. 8000 KS sind es aber gewesen selbst ohne Brille zu erkennen.

---------- Post added at 04:00 ---------- Previous post was at 04:00 ----------

Sorry f?r die vielleicht boshafte Antwort aber mir ist gerade alles vergangen wenn mir wegen Runenaufwertung 8000 ks fl?ten gehen

Kommentar

Dann mach nen screenshot von dem helden mal um zu schauen...weil h?re das zum ersten mal...wunder mich halt...

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Erstens falscher bereich zum posten..das geh?rt in bugs und fehlermeldung...und 8000 ks eher unwahrscheinlich...tippe eher drauf das du die irgendwie getauscht hast mit anderen helden...schau da mal nach ob ein andere held den du nicht nutzt da was bekommen hat.Weil diesen fehler h?re ich zum ersten mal.
          Verrate mir doch ma bitte wie man Runen tauschen kann? Davon habe ich n?mlich noch nichts geh?rt.Is das nen neues System was an mir vor?ber gegangen is?
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Das geht...im runenmen? haste bei den helden oben rechts eine option wo du runen tauschen kannst mit anderen helden...normal passiert das ja beim vererben aber man kanns halt auch manuell tauschen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt 1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 149598

Kommentar

Sorry den Button habe ich g?nzlich ?bersehen mein Fehler da ich nie drauf geachtet habe,aber gut zu wissen das es manuell geht^^
              Da sie aber keine "toten Helden" rumzuliegen hat sondern nur aktive kanns daran nich gelegen haben.
              Also ka wo das nu mit den verlorenen Ks herommt :/
              sigpic

Kommentar

Ja ?bersehen kann man den schon leicht...w?re ja nur ne m?glichkeit woran es eventuell liegen kann...weil normal gehen kein 8k fl?ten...

Kommentar

W?re durchaus ne M?glichkeit gewesen da sie aber den 1 Klick Button der sich ja nu unten befindet genutzt hat,kann man es ja eigtl ausschliessen...
                  sigpic

Kommentar

Hallo R272702173,

schaue Dir doch bitte ml deine Fehlermeldung genau an. Sie ist sehr wage und allgemein formuliert und sagt so ziemlich gar nichts aus. Ich habe es schon des ?fteren hier im Forum erw?hnt, das Eure Fehlerbeschreibung so genau wie m?glich sein sollte und wenn m?glich mit entsprechenden Screenshots. Ist der Fehler nicht rekonstruierbar, ist es fast unm?glich ihn zu beheben. Alles was Euch an Ver?nderungen auff?llt kann von Bedeutung sein.
                    Nach Deiner Fehlerbeschreibung wird man den Versuch starten eine Rune aufzuwerten und wenn dann der von Dir beschriebene KS Verlust nicht auftritt ist diese auch schon wieder beendet.

Auch wenn es Dir "egal" ist, das dies hier der falsche Bereich ist f?r Fehlermeldungen ist, so werde ich diesen Thread trotzdem in die richtige Rubrik schieben. Denn mir ist das nicht "egal".
                    Ein Tip gebe ich Dir noch. Du solltest Deinen Spielernamen und die Servernummer oben nachtragen, denn sonst kann man sich nicht mal auf die Fehlersuche begeben.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
                    X