Ich komme seit 13:45 Uhr nicht mehr auf den Server 54. Wenn ich es versuche kommt eine leere Seite mit dem Titel "502 Bad Gateway". Mein Benutzername dort ist obi-wan 78
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Server nicht erreichbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R2119327381 Beitrag anzeigenIch komme seit 13:45 Uhr nicht mehr auf den Server 54. Wenn ich es versuche kommt eine leere Seite mit dem Titel "502 Bad Gateway". Mein Benutzername dort ist obi-wan 78
Fehlermeldung
502 Bad Gateway
nginx/1.2.6
Einer der mitunter ?rgerlichsten Fehler ist der Bad Gateway mit der Kennzahl 502. Dieser verdeutlicht n?mlich nichts anderes, als dass die Website gegenw?rtig unerreichbar ist.
Die Ursache daf?r l?sst sich nicht ohne gr??eren Aufwand ermitteln. In den meisten F?llen ist einfach die Seite des Anbieters ausgefallen. Eine simple technische St?rung also?Zuletzt geändert von jens3110; 11.05.2015, 17:50.
Kommentar
-
Der Server ist nicht down. was ihr da f?r ein Problem habt, kann ich euch aber leider auch nicht sagen. Der Punkt ist Rot wenn R2 den Server abgeschalten h?tte, aber er ist ja gr?n. Muss dazu sagen, ich hab gerade versucht auf den Server zu kommen aber auch bei mir stand ,,502 Bad Gateway,, F?r euch tus mir echt leid und hoffe das ihr schnell wieder auf euren Server drauf k?nnt
sigpic
Kommentar
-
langsam sollte sich aber mal jemand darum k?mmern. seit ?ber 2 1/2 stunden r?hrt sich garnix. hier wurde von vielen schon jede menge geld reingesteckt und da kann man wohl erwarten da? das teil hier auch mal fl?ssig l?uft ohne die ewigen h?nger und fehler. anstatt die kohle einfach nur in die tasche zu schieben sollte es verdammt nochmal auch langsam mal hier investiert und etwas an die spieler zur?ckgegeben werden. die ewige ignoranz den gamern gegen?ber kotzt mich echt so allm?hlig richtig an.
Kommentar
-
hier liegt garnichts an uns. am laufenden band neue server aufmachen und nicht ein einziger l?uft auch nur ann?hernd so wie er sollte. hauptsache die *dummen leute* zahlen ordentlich .... f?r nix. nehm zum Beispiel weltboss: die auto-angriff-funktion ist ein einziger witz ... das einzige was da automatisch passiert ist dass man automatisch stehen bleibtZuletzt geändert von AtzeBommel; 11.05.2015, 17:48.
Kommentar
-
ver****** ******* nochmal....
ich bin immer respektvoll und habe ne hohe Schmerzgrenze Aber so langsam wird diese erreicht
Wieder ist S54 weg. Auf andere Server komm ich drauf!
Kanns doch nicht sein! Ich bin aufm 3. Platz vom GR, habe auch noch nix gemacht, kein TD, TA INF!!!
Bringt das endlich zum laufen!
Burnout S54
Kommentar
Kommentar