Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server nicht erreichbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Server nicht erreichbar

    Ich komme seit 13:45 Uhr nicht mehr auf den Server 54. Wenn ich es versuche kommt eine leere Seite mit dem Titel "502 Bad Gateway". Mein Benutzername dort ist obi-wan 78

  • #2
    Habe das gleiche da stehen ^^

    Kommentar


    • #3
      Ich Habe das Selbe Problem User Name: LordHarry S 54 Simargl

      Kommentar


      • #4
        hab mal auf 56 gefragt da dort viele von 54 sind, haben alle das problem das 54 zur zeit nicht geht

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ebenfalls das problem ... kann mich nicht einlogen & wenn ich's versuch steht dauernd "502 Bad Gateway" dort. Micha2407 [S54] Simargl

          Kommentar


          • #6
            Das selbe bei mir ( Lady Rose )

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2119327381 Beitrag anzeigen
              Ich komme seit 13:45 Uhr nicht mehr auf den Server 54. Wenn ich es versuche kommt eine leere Seite mit dem Titel "502 Bad Gateway". Mein Benutzername dort ist obi-wan 78
              geht mir ebenso Vampire und HotyVamp alle anderen Server die ich hab gehen

              Fehlermeldung

              502 Bad Gateway


              nginx/1.2.6

              Einer der mitunter ?rgerlichsten Fehler ist der Bad Gateway mit der Kennzahl 502. Dieser verdeutlicht n?mlich nichts anderes, als dass die Website gegenw?rtig unerreichbar ist.

              Die Ursache daf?r l?sst sich nicht ohne gr??eren Aufwand ermitteln. In den meisten F?llen ist einfach die Seite des Anbieters ausgefallen. Eine simple technische St?rung also?
              Zuletzt geändert von jens3110; 11.05.2015, 16:50.

              Kommentar


              • #8
                Ja hab ich auch, S54 scheint down zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Der Server ist nicht down. was ihr da f?r ein Problem habt, kann ich euch aber leider auch nicht sagen. Der Punkt ist Rot wenn R2 den Server abgeschalten h?tte, aber er ist ja gr?n. Muss dazu sagen, ich hab gerade versucht auf den Server zu kommen aber auch bei mir stand ,,502 Bad Gateway,, F?r euch tus mir echt leid und hoffe das ihr schnell wieder auf euren Server drauf k?nnt

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hxwehxps43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,8 KB
ID: 149585
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    langsam sollte sich aber mal jemand darum k?mmern. seit ?ber 2 1/2 stunden r?hrt sich garnix. hier wurde von vielen schon jede menge geld reingesteckt und da kann man wohl erwarten da? das teil hier auch mal fl?ssig l?uft ohne die ewigen h?nger und fehler. anstatt die kohle einfach nur in die tasche zu schieben sollte es verdammt nochmal auch langsam mal hier investiert und etwas an die spieler zur?ckgegeben werden. die ewige ignoranz den gamern gegen?ber kotzt mich echt so allm?hlig richtig an.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es kann nur am Server liegen,auch wenn R2G anzeigt,das er online ist. "502 Bad Gateway" .. bedeudet,das der Server,der hinter einem Link steckt,nicht mehr erreichbar ist.Also kann es nicht an uns liegen,das wir nicht mehr auf diesen Server zugreifen k?nnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        hier liegt garnichts an uns. am laufenden band neue server aufmachen und nicht ein einziger l?uft auch nur ann?hernd so wie er sollte. hauptsache die *dummen leute* zahlen ordentlich .... f?r nix. nehm zum Beispiel weltboss: die auto-angriff-funktion ist ein einziger witz ... das einzige was da automatisch passiert ist dass man automatisch stehen bleibt
                        Zuletzt geändert von AtzeBommel; 11.05.2015, 16:48.

                        Kommentar


                        • #13
                          Server wieder erreichbar (zum. bei mir)

                          Kommentar


                          • #14
                            ver****** ******* nochmal....

                            ich bin immer respektvoll und habe ne hohe Schmerzgrenze Aber so langsam wird diese erreicht

                            Wieder ist S54 weg. Auf andere Server komm ich drauf!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S54_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,8 KB
ID: 149593

                            Kanns doch nicht sein! Ich bin aufm 3. Platz vom GR, habe auch noch nix gemacht, kein TD, TA INF!!!
                            Bringt das endlich zum laufen!

                            Burnout S54

                            Kommentar


                            • #15
                              oh ich muss mich entschuldigen... wir wollen ja die richtige Bugmeldung posten....
                              so muss der M?ll aussehen

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,4 KB
ID: 149594

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X