Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorläufige Bugs (Mai)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Vorläufige Bugs (Mai)

Fehlerliste LoA vorl?ufig wird st?ndig erweitert

Herrschaft verbugt (User werden nicht angezeigt und Rangliste auch nicht) 1 ganzer Tag verloren

Weltboss ? Autoboss funktioniert seid Monaten nicht, das selbe bei Gildenboss

mehrmalige Lags und klingt ab Probleme

Fehdenprobleme erst nach 3 maligem ?ffnen kann man rein. Bugs im Verlauf von Fehde man siehr User doppelt oder gar nicht mehr obwohl Sie da sind

CSH funktioniert nicht, kann an kaum einem Event teilnehmen, dadurch entgehen mir die zustehenden Belohnungen

CSH Machtkampf Belohnungen k?nnen seid Tagen nicht abgeholt wewrden

CSH kann keiner Allianz beitreten, da ich angeblich in einer bin. (seid anfang an entgehen mir dadurch die Belohnungen die andere bekommen, die diesen Bug nicht haben)

Inferno, ?fters nicht weiterlaufen, trotz das die Zeit weiterl?uft. Systemaussage ?Vorgang zu schnell? Derzeitiger H?hepunkt 2 Minuten.

Cross Server Krieg dauernde lags Serverperformance schwank sehr stark. Dadurch ?fters keine M?glichkeit weiterzulaufen

Zwielichtkampf das gleiche

?gis Jungsfrau heilt statt das Sie wie beschrieben Leben des Gegners abzieht

Tarot kann man ?fters keine Karten umdrehen, aber Zeit l?uft trotzdem weiter

Vielen Dank, dass du uns eine Bugliste geschrieben hast.
    Wenn du einmal auf die Auflistung aller Bugs zugreifst, wirst du feststellen, dass ich bereits eine gr??ere und ?bersichtlichere Liste dazu angefertigt habe
    und mich auch im regen Austausch mit den R2 Mitarbeitern befinde.

Nichts desto trotz danke ich dir f?r diese M?he und bitte um Verst?ndnis, dass ich diesen Thread schlie?e.
    Weiterhin bitte ich dich von weiteren Threads wie diesem abzusehen, da sie keinerlei Verlinkung zu den Themen beinhalten.

Dankesch?n.

Thread closed.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
    X