Fehlerliste LoA vorl?ufig wird st?ndig erweitert
Herrschaft verbugt (User werden nicht angezeigt und Rangliste auch nicht) 1 ganzer Tag verloren
Weltboss ? Autoboss funktioniert seid Monaten nicht, das selbe bei Gildenboss
mehrmalige Lags und klingt ab Probleme
Fehdenprobleme erst nach 3 maligem ?ffnen kann man rein. Bugs im Verlauf von Fehde man siehr User doppelt oder gar nicht mehr obwohl Sie da sind
CSH funktioniert nicht, kann an kaum einem Event teilnehmen, dadurch entgehen mir die zustehenden Belohnungen
CSH Machtkampf Belohnungen k?nnen seid Tagen nicht abgeholt wewrden
CSH kann keiner Allianz beitreten, da ich angeblich in einer bin. (seid anfang an entgehen mir dadurch die Belohnungen die andere bekommen, die diesen Bug nicht haben)
Inferno, ?fters nicht weiterlaufen, trotz das die Zeit weiterl?uft. Systemaussage ?Vorgang zu schnell? Derzeitiger H?hepunkt 2 Minuten.
Cross Server Krieg dauernde lags Serverperformance schwank sehr stark. Dadurch ?fters keine M?glichkeit weiterzulaufen
Zwielichtkampf das gleiche
?gis Jungsfrau heilt statt das Sie wie beschrieben Leben des Gegners abzieht
Tarot kann man ?fters keine Karten umdrehen, aber Zeit l?uft trotzdem weiter
Herrschaft verbugt (User werden nicht angezeigt und Rangliste auch nicht) 1 ganzer Tag verloren
Weltboss ? Autoboss funktioniert seid Monaten nicht, das selbe bei Gildenboss
mehrmalige Lags und klingt ab Probleme
Fehdenprobleme erst nach 3 maligem ?ffnen kann man rein. Bugs im Verlauf von Fehde man siehr User doppelt oder gar nicht mehr obwohl Sie da sind
CSH funktioniert nicht, kann an kaum einem Event teilnehmen, dadurch entgehen mir die zustehenden Belohnungen
CSH Machtkampf Belohnungen k?nnen seid Tagen nicht abgeholt wewrden
CSH kann keiner Allianz beitreten, da ich angeblich in einer bin. (seid anfang an entgehen mir dadurch die Belohnungen die andere bekommen, die diesen Bug nicht haben)
Inferno, ?fters nicht weiterlaufen, trotz das die Zeit weiterl?uft. Systemaussage ?Vorgang zu schnell? Derzeitiger H?hepunkt 2 Minuten.
Cross Server Krieg dauernde lags Serverperformance schwank sehr stark. Dadurch ?fters keine M?glichkeit weiterzulaufen
Zwielichtkampf das gleiche
?gis Jungsfrau heilt statt das Sie wie beschrieben Leben des Gegners abzieht
Tarot kann man ?fters keine Karten umdrehen, aber Zeit l?uft trotzdem weiter
Kommentar