Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrschaft...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir selbe problem keine gegner s25 julius mfg

Kommentar

Server 2 keine Gegner in Herrschaft hoffe auf schnelle Behebung

S2 Garudu

Kommentar

Wie gesagt, das ist leider ein Server?bergreifender Fehler.

edit: da wir mal davon ausgehen k?nnen, dass des nix bringt. Bitte die gleiche Entsch?digung wie beim Cross Server Team Turnier. Die war n?mlich wirklich mal sinnvoll, gut und brauchbar.
        Zuletzt geändert von R296074365; 09.05.2015, 19:47.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Malcom das scheint nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen... Aus meiner Gilde haben bisher 2 kein Problem mit der Herrschaft.

S32 Gilgas

Kommentar

was komich ist einige auf dem server 25 und aus der gilde k?nnen spielen ich nicht

julius s25

Kommentar

jupp bei uns das selbe ich hab 3 in der Gilde und einen auf dem Server bisher die ohne Probleme spielen k?nnen. Aber der Gro?teil kann es nicht.... Komisch das ganze sehr komisch

Kommentar

Es sind nicht alle von dem Problem betroffen. Auf meinem Server (S49) hab ich bis jetzt nur von wenigen geh?rt, dass sie das Problem haben. Keine Ahnung warum nur einzelne Personen davon betroffen sind aber es ist devinitv unfair wenn alle eine Entsch?digung bekommen aber anders wird es wohl nicht m?glich sein diejenigen zu entsch?digen, die das Event nicht nutzen konnten.

MFG Ayua S49

Kommentar

S 51 Troglav
                  Zorro

Hier sieht es genauso aus...
                  Einige k?nnen in der Herrschaft angreifen und Belohnung kassieren die anderen nicht...
                  Aber wann war mal Loa Bugfrei.... Ist und bleibt ein Traum...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft.jpg
Ansichten: 2
Größe: 183,5 KB
ID: 149561

Kommentar

stellt sich nur die frage ob und wie sich darum gek?mmert wird...

schadow01

Kommentar

also seit heute geht es wieder nur eben gestern ging es nicht und somit gibt es wieder welch die benachteiligt sind und so mit nichts erreichen ich danke f?r den nachteil den man ja gar so oft in dem spiel bekommt

Kommentar

naja abwarten ab 10 uhr werden wir sehen ob es funktioniert
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                        X