Ich hab keine gegner vor mir, kann niemand sehen und somit auch niemanden angreifen s44
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herrschaft...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir siehts genauso aus, dass ich keine gegner vor mir habe! und leider sind wieder nur einzelne betroffen also wieder vorteil f?r die, wo es klappt und nachteil bei denen es nicht klappt. da dies auch wieder an einem wochenende geschieht, k?nnen alle betroffenen sich diese herrschaft ja wohl abschminken. Wiedergutmachung, die es f?r alle gibt braucht ihr auch nicht ausgeben, weil damit wird der nachteil auch nicht ausgeglichen. und bekommt endlich die laggs in den griff. so langsam macht es echt keinen spa? mehr.
Pino1002, seraphim s46Zuletzt geändert von Maxter1002; 09.05.2015, 11:43.
Kommentar
-
erstmal abwarten und die "kirche" im dorf lassen. ja mich nerven die Bugs und laggs (die in letzter zeit wieder zugenommen haben) auch sehr. Aber man kann eben auch nichts daran aktuell ?ndern. Einzige option w?re die Server zusammen zu legen. Es ist nen Altbekanntes Problem, was es in zig dutzenden Browsergames schon gab. Je mehr Server, destso h?here Anf?lligkeit f?r Fehler und Laggs.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Kommentar