Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im WB... nervig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug im WB... nervig

Da geht man in Weltboss und greift an, was ja schon kaum m?glich ist weil st?ndig "Klingt ab" erscheint.

Jetzt isses schon soweit das der 2te Boss noch steht und man fliegt raus..... ja sch?n, kein boss mehr da.... gehts noch -.-

man kann nichmal nen Screen davon machen (geht ja schnell mit rausfliegen)..... bitte mal beheben und mal ne Anpassung des Weltbosses. DANKE SCH?N

Auf meinem Server passiert das auch immer wieder. Schon nervig genug, aber man verliert dadurch wertvolle Zeit, was bei der extrem kurzen Lebensdauer der Bosse schon sehr ?rgerlich ist.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Davon gibts schon unz?hlige Threads leider im Bugforum wie auch im Allgemeinen Support. Hat mutma?lich die gleiche Ursache wie auch die Laggs alle 15 Minuten. DB Abfrage. Da immer wieder neue Bugs dazu kommen, wird die L?sung dieses Buggs (der ALLE Spieler nervt) wohl noch eine LANGE zeit dauern.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Gleiches problem
        s39
        Odal

Kommentar

Lädt...
        X