Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Hauptstadt: Anzeige "Verbündeter der Allianz....",obwohl nicht in Allianz gelistet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug CS Hauptstadt: Anzeige "Verbündeter der Allianz....",obwohl nicht in Allianz gelistet

Nachdem offenbar keinerlei Bearbeitung mehr in meinem urspr?nglichen Thread mehr erfolgt (Anzeige "null" (http://forum.de.r2games.com/showthre...rgestellt-KS-0)) ,
    da das Problem aus dem Threadtitel selbst bereinigt wurde, stelle ich das noch verbliebene Problem als eigenes Thema ein.
    Ich hoffe, nun endlich eine L?sung, oder zumindest zufriedenstellende Antwort zu bekommen:

Bin also nun, nach Bereinigung durch Admin,oder Korrekturlauf aus der Allianz drau?en (nicht mehr in deren Liste aufgef?hrt), kann aber dennoch in keine (andere) Allianz eintreten, oder aus der "Noch-Allianz" austreten.

Auf der Platte/Eingangsportal steht unter meinem Namen noch, da? ich Verb?ndeter der Allianz DarkAngels w?re. Bin in der Allianz dann aber nicht aufgelistet.

(anteme, Server [S37] Kimah)

Hallo ,

Das selbe problem habe ich auch bin dort bei DarkAngels gefangen und komme auch nicht raus.

Was ich aber sehr komisch daran finde ist das alle die sagen wir mal als Geist bei Allianz rumlaufen in der Gilde DarkAngels sind.

Evilspirit Server S23 Quondam

Kommentar

Wie du oben schon richtig geschrieben hast, existiert dieser Thread bereits und ist immernoch offen.

Immer neue Threads aufmachen wird das Problem mitnichten fr?her l?sen.
      Dar?ber hinaus habe ich es weitergeleitet und versuche nach M?glichkeit neue Informationen zu erhalten, nur weil ich mich nicht jeden Tag melde mit "Es ist noch keine L?sung vorhanden. Man bearbeitet das Problem weiterhin." hei?t es noch lange nicht, dass ich hier Threads hinten ?berkippen lasse.

Danke f?r dein (euer) Verst?ndnis.

Hier schlie?e ich jetzt.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
      X