Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Freunde

    also seit dem letzten Update kann man Niemandem der nicht einen freien Platz hat eine Freundeseinladung schicken!
    Das ist total irre, weil keiner einen freien Platz hat, alle die die ich kenne l?schen erst jemanden wenn sie eine neue Einladung von jemand aktiven bekommen.....das muss unbedingt wieder umgestellt werden.
    Ich kann doch nicht erst alle Leute aufn Server anschreiben und nerven bis mal einer antwortet und dann noch seine Liste leert um mich aufzunehmen!!!!!

    S-44 Zion
    Arachnia

  • #2
    ich habe jetzt endlich jemand gefunden, der noch platz in seiner Liste hatte und auch bei dem geht es nicht mehr......k?mmert sich hier endlich mal einer drum? das ist ja nun auch kein Spa?!!!!

    Kommentar


    • #3
      Na ja wo is das problem?Wenn liste voll is is se voll...is wie ?berall...komme ja auch nirgendwo rein wo kein platz mehr ist...also muss man platz machen f?r neue leute...die rausnehmen die inaktiv sind oder halt vip erh?hen bzw holen damit mehr platz ist.Eins sei noch gesagt dazu...crossanfragen gehen momentan z.b. eh nicht..auch wenn sie als angenommen gelten sieht man die jeniegen nicht in der liste.

      Kommentar


      • #4
        also das ist ja mal eine .... Antwort
        Meine Freundesliste ist nicht voll, sonst w?rde ich ja keinen Bericht schreiben...Problem besteht nach wie vor seit jetzt einem Monat!

        und ?brigens zu qualifizierten Kommentaren...vorher konnte man jedem eine Einladung schicken, der hat dann jemand rausgeschissen und die Einladung angenommen, bis zum Update XY....
        jetzt geht da gar nix mehr und selbst wenn ich dann mal eine Einladung bekomme kann ich die auch nicht mehr annehmen obwohl wie gesagt LISTE NICHT VOLL!!!!

        ---------- Post added at 10:25 ---------- Previous post was at 09:55 ----------

        sooo nachdem sich ja keiner mal um die kleinen Sachen k?mmert, hab ichs jetzt selbst rausgefunden....
        geblockte Leute blockieren ebenfalls "Freundespl?tze" also das war vorher auch nicht so, da hatte ich auch immer 50 Freunde + geblockte Spieler!!!!

        herzlichen Dank f?r die "Hilfe"
        Zuletzt geändert von Blume0815; 19.05.2015, 16:57.

        Kommentar


        • #5
          Mein Limit liegt bei 120 Freunden. Aktuell habe ich 54 und der zeigt mir an, dass das Limit erreicht ist?!
          Wof?r hat man die vielen Pl?tze, wenn man sie nicht mal nutzen kann?
          Find' ich ein Unding, ganz ehrlich. Bitte das zu pr?fen! Und ein Feedback w?re auch nicht schlecht.
          Scheinbar bin ich nicht die Einzige, mit diesem Problem.

          Kommentar


          • #6
            Nur als Hinweis:

            Es wird auch die Meldung angezeigt....

            "Limit an Freundesanfragen erreicht" wenn die Liste von demjenigen voll ist von dem man eine Freundesanfrage annehmen m?chte. Das k?nnte auch ein Grund sein.
            Ich selbst kann nach wie vor Anfragen erhalten, bekomme aber wie schon immer diese Meldung wenn vom Gegen?ber die Liste voll ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X