Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonstiges Wer war das?

Ich wusste nicht ob das hier richtig ist.

gestern gegen 10:21 bis 10:22 habe ich ein Gildenmitglied angegriffen.... *hust* wie soll das gehen wenn ich zu dieser Zeit arbeiten war. Und gleich noch dazu meine Daten hat kein Zweiter!
    Seltsamer weise ist das anderen Spielern um genau dieser Uhrzeit ebenfalls passiert. Daf?r h?tte ich gerne eine Erkl?rung. Danke

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sapfsfws83.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 157816
    sigpic

Das sind die angriffe von gestern wo machtkampf nicht ging...wo log fehlgeschlagen da stand...jedenfalls ists bei mir auch so und deckt sich mit dem gestern...

Kommentar

Das hatte ich auch, 5 Angriffe auf Gildenmitglied. Genau um 10.21-10.22Uhr die Versuche waren einfach weg....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 151,7 KB
ID: 149508
      Zuletzt geändert von -Croman-; 07.05.2015, 11:04.

Kommentar

Hallo,

wie man oben schon geschrieben hat, kommen diese Zeiten und Angriffe durch die Probleme beim Machtkampf zu stande.

Danke euch f?r euer Verst?ndnis.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

kommt dennoch nicht hin. habe Machtkampf am Vortag nur 1 mal versucht aber habe gestern ja 2 mal mein Gildenmitglied angegriffen. Und Uhrzeit von Vorgestern kommt dennoch nicht hin, da ich auch da arbeiten war. zudem seltsam das ich den Tag genau ein Gildenmitglied angegriffen habe. (ich greife keine Gildis im Machtkampf an)
          sigpic

Kommentar

Dann veranlasse ich eine Pr?fung der IP Adresse in deinem Fall und hoffe, dass das zur Kl?rung beitr?gt.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

Ok danke dir
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X