Alle Spieler, die bis hierhin sich gemeldet haben sind an R2 weitergegeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS-Hauptstadt - Allianz wurde nicht erstellt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Mittag,
ich habe bis hier hin alle Spielernamen, Server und wenn vorhanden Ticketnummern weitergeleitet.
Haben andere SpielerInnen auch das Problem mit der nicht erstellten Allianz und einem Abzug von 200 Dias, dann schreibt:
-Spielername
-Server
und wichtig! Ticketnummer
hier drunter und ich leite es weiter.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenHallo Ailina,
ich bitte dich ein Ticket zu erstellen. Damit du die Diamanten ersetzt bekommen kannst.
Gerne darfst du danach die Ticketnummer hierunter setzen.
LG
Kommentar
-
Es zwingt euch niemand ein Ticket zu erstellen, aber es hilft mir, dann wiederum euch zu helfen.
Letzten Endes ist es euch ?berlassen, inwieweit euch schnell geholfen werden kann.
Ich leite alles mit Spielernamen, Server und Ticketnummer weiter und wenn einer von euch dann nichts bekommt, klemm ich mich dahinter,
damit ihr das wiederbekommt, was euch rechtm??ig zusteht.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
hallo zusammen !
habe da auch so ein problem ! ! !
2x ticket und keine antwort wie uncool
Habe eine allianz gegr?ndet,nur existiert diese nicht und kann auch keiner anderen beitreten,so langsam ist echt mal genug mit diesen bugs hier!
wo soll einem das spiel da noch spa? machen ,alles nur verlust ,bin ja mal gespannt was wir alle als entsch?digung bekommen immerhin haben wir alle schon eine menge
verloren ! ! !
die ticket nummern : #3288774/#332583
S15/Angelshero/SUMMER
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hab das gleiche Problem und vor Tagen schon ein Ticket erstellt, jedoch wie sooft keinerlei Antwort.
Spielername: Gwenhwyfar
Server S34 Pertinax
Ticker Nummer #331123 erstellt schon am 5.5.15
Es kann doch nicht sein das das immernoch nicht bearbeitet ist, w?hrend andere sich flei?ig schon in den Allianzen bewegen und uns dadurch jede Menge verloren geht.Gwenhwyfar S34
Kommentar
Kommentar