Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels Schatztruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engels Schatztruhe

Ist das ein Bug bei EngelsFond oder ist das nur "bl?d" erkl?rt? ich habe mehr als 1000 Dia's aber kann es nicht aktivieren. Oder z?hlen nur Dias die ich neu Auflade, weil das steht nicht so da wenn das so ist.
    Zuletzt geändert von R2123113321; 30.04.2015, 09:13.
    Zerberus
    Gilde: Fairplay
    Server: S48 Sheol

Doch leider steht es so da das man dias aufladen muss um sie zu aktivieren...also 1000 dias aufladen um sie zu aktivieren.

Kommentar

wenn das aufladen ?berhaupt mal gehen w?rde. Komme gerade mal soweit um den Betrag zu w?hlen den ich aufladen will und das war es dann auch weil dann eine Fehlermeldung kommt ich soll es ja sp?ter noch mal versuchen. Das war erst ?ber den Firefox dann hab ich es immer ?ber Chrome gemacht aber nun geht garnichts beim Firefox...... echt nervig das wieder nichts funktioniert!!!!!

Arina S36

Kommentar

n? da steht AKTIVIERE 1000 Dias .. nicht von LADE AUF .. Ich hab auch mal bei anderen gefragt, die sagen die Dias die man hat wurden beim letzten Mal angerechnet
        Zerberus

Kommentar

unter punkt 1 steht: aktiviert w?hrend der angegebenen Zeit .... Diamanten. aktiviert ist indem Fall vielleicht es umschrieben bedeutet aber Aufladen.

bei Punkt 2 werden dir dann die Summe X von deinen vorhanden abgezogen (was indem Fall Aktivierungskosten hei?t)
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

ahja.. warum sollte ich noch Dias aufladen wenn ich noch ?ber 1000 habe? ich glaub solangsam sehen die macher wirklich nur $ zeichen.
            Zerberus

Kommentar

das war doch aber schon immer so mit dem aufladen, sonnst w?rdest ja quasi unentweg dias sammeln k?nnen ohne was einzuzahlen
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

wenn ich nicht genug h?tte dann w?rde ich ja aufladen.. hab aber genug. also warum nicht auch mal einsetzen und sich freuen.. beim Gl?cksbaum kann ich ja auch meine Vorhandenen Einsetzen und hab da auch Dias gewonnen
                Zerberus

Kommentar

Es ist zwar klein da, aber es steht Aufladen da, ich habe es euch mal markiert.

Da es sich um keinen Bug handelt: Thread closed.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                  X