Da geb ich dir Recht.Nur grad denen,die hier schon was l?nger spielen m?sste klar sein das es sich mit Sicherheit um ne falsche Beschreibung handelt.Wielange haben wir auf Aoede im Arenashop gewartet^^
Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic Heavy Server 4 Gilde TheCore
Ich spiel es auch schon l?nger, aber wenn geschrieben ist das man das Symbol im Arena Shop bekommt, dann sollen sie es auch so machen......
S43 samurai
Das ist doch hier Normal das die Beschreibungen oft etwas ganz anderes suggerieren als dann tats?chlich zu bekommen ist..das hat mit ?bersetzungsfehlern wenig zu tun ,das hat hier Methode und wird vors?tzlich so gestaltet um die Spieler zum Dia-Kauf zu bewegen. Und das Statement ist dann immer das selbe ..entweder wird der Thread geschlossen weil der TE sich nicht mehr meldet oder es wird nach mehreren Wochen dann gesagt ..wird weitergeleitet ..bis dahin sind die Events vorbei und es gibt wieder neue Top -Events die genauso fehlerhaft beschrieben sind ..das kommt davon weil die Entwickler bei R2 einfach nicht rechtlich belangt werden k?nnen f?r diese Art von Gesch?ftspraktik.
In der freien Martwirtschaft wird so etwas als Betrug gesehen ..aber das interessiert die hier reichlich wenig ..und unsere Community Manager hier im Forum k?nnen da leider auch nicht viel machen . die k?nnen nur immer und immer wieder die Leute beschwichtigen ,mit immer den gleichen Phrasen ..aber ?ndern wird sich nichts.
Bis wieder alle GM?s ausgetauscht werden ..w?r ja nicht das erste mal .... das Forum strotzt nur so von Fehlermeldungen .. aber egal ..Es scheint ja Genug Geld rein zu kommen .
festgestellt, dass es kein Bug ist habt ihr ja schon.
Ich werde weitergeben, dass die Beschreibung ge?ndert werden soll in Cross Server Hauptstadt.
Vielen Dank euch.
Thread closed.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Kommentar