Im "Tarot-Karten" Bildschirm gibt es keine Z?ge Anzahl mehr. Dadurch kann man auch ?berhaupt nicht mehr einsehen wieviele Z?ge man noch hat w?hrend des spielens oder wieviele Z?ge man durch tarotkarten aufgeh?uft hat. Die Kaufoption f?r Z?ge scheint auch verschwunden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Im Tarot gibt es keine Züge Anzeige mehr seit Patch am 28.04.!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
S50 Suvid User Draconia
Tarot ist verbugt.
Cross-Server-Hauptstadt l?dt nicht.
Meine Begeisterung h?lt sich mittlerweile mehr wie in Grenzen.
Traurig genug das es mal wieder zu Fehlern kommt und das auch w?hrend der Goldrausch l?uft.
Nicht alle User sind gewillt zig Euro f?r Dias auszugeben und sind daher um ?berhaupt eine Chance auf einen Preis zu haben auf alle Events angewiesen die beim Goldrausch
z?hlen.
Was ist so schwer daran Module vorab auf einem separaten Test-Server auf Fehler zu testen bevor sie eingebaut werden?
Nichts f?r ungut.
Ich habe einige Jahre selbst als Admin auf einem LoGD Rollenspielserver gearbeitet und bei uns wurde nicht ein Modul eingebaut bevor es nicht auf Herz und Nieren auf
einem Testserver gepr?ft wurde.
Meiner Meinung nach w?re das erheblich effektiver als etwas einzubauen was nicht fehlerfrei funktioniert und dann noch anderweitig f?r Bugs sorgt.
-
Zitat von R285961577 Beitrag anzeigen?hhh mal so nebenbei wie lange soll das denn noch dauern?!K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Wird das irgendwann mal behoben? Hast du dazu mal ne R?ckmeldung bekommen Sardena? Es nervt halt extremAllianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Es wird wohl demn?chst eine ?nderung im Tarot geben, dazu geh?ren auch die nicht angezeigten Tarotz?ge mehr.
Wann genau R2 diese ?nderung geplant hat, ist mir nicht bekannt.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
Ah okay. Auf jeden Fall danke f?r die fixe Antwort
Nat?rlich extrem bl?d und vor allem unn?tig, dass die Entwickler was einbauen was Yong in seinen Posts dann nicht kommuniziert.....Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
Kommentar