Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bezahlt und keine Dias bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da hat K1ngL1on Recht. Das Geld hat R2 schon l?ngst bekommen. Wenn man durch Paypal Dias aufladen tut dann geht das normalerweise direkt ohne Warten.
Ich habe schon ?fter aufgeladen und das war sonst nie ein Problem. Jetzt haben Sie mein Geld aber ich hab nichts bekommen.
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:31 ----------
Die Aufladebelohnungen und die Dias sind gerade angekommen. Die Aufladen mit Mehrwert Belohnung fehlt! Ich habe zu der Zeit aufgeladen als das Event lief.
Ich habe also Anspruch auf diese Belohnungen vom Aufladen mit Mehrwert welche ich auch oben als screenshot habe.
Kommentar
-
Hey nelielquio,
solche Auflade-Probleme kann ich hier nicht bearbeiten, dazu musst du ein Ticket schreiben.
Poste die Ticketnummer hier drunter ich leite es dann weiter, wenn nichts passiert.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
Ich habe schon l?ngst ein Ticket geschrieben. Ist bis jetzt noch nichts passiert.
Ticket Nummer: 324629
Der Goldrausch geht nur noch bis morgen.
Sollte ich die Belohnungen bis dahin nicht haben dann wird dies dementsprechende Konsequenzen haben.
Das ist echt das Letzte was ihr abzieht.Zuletzt geändert von R278551389; 06.05.2015, 21:49.
Kommentar
-
Da du den Beitrag am 29.4. bearbeitet hast, ist es bei mir untergegangen. (Es wird nicht als ungelesen angezeigt, wenn ein Beitrag bearbeitet wurde)
Ich habe deine Ticketnummer heute morgen weitergeleitet.
Ich danke dir f?r dein Verst?ndnis.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
Kommentar