Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turm 12-10 ... generll kaputt oder einfach ein gewolltes Hinderniss ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Turm 12-10 ... generll kaputt oder einfach ein gewolltes Hinderniss ?

Also zu meiner Zeit bzw soweit ich mich erinnern kann .... hab ich den 12-10 Boss als nicht gerade Stark empfunden .... wurden da die falschen Schrauben eingestellt ????

Meine Frau h?ngt schon ewig an 12-10 rum und warum ... weil man einfach gesch?tzt 1/5 vom "normalen" schaden an dem "Boss" macht... das kann doch nicht richtig sein ???

Die normalen Minions sind kein problem ... aber der Boss f?llt nicht um ... man macht ja auch keinen schaden an dem und der Boxt einen sofort aus den latschen.... kann nicht richtig sein ...

Meine Theorie is ja das das absicht ist das der so stark is....

/discuss on
    Paddi - S1

Wusste ich doch das der schonmal leichter war ^^ Denn es gibt Leute die sagen sie haben ihn schon lange gepackt obwohl sie nicht st?rker sind als ich - ich hab nur einfach zu sp?t nagefangen ihn zu versuchen
    Naja was solls - fakt ist er ist ganz anders als in diversen youtube videos usw. zu sehen. Auf 6kk hab ich ihn heut schon bekommen... noch bissl feintuning und dann pack ich ihn wohl auch endlich nach 2-3 Monaten....
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

ich finds traurig ....
      Paddi - S1

Kommentar

hatte mir mal meinen Log angeschaut von dem Kill von 12-10 .. da hatter der noch 6,94 mille KS .... getz hat er aber 9,8 mille ks ... hmmmmm
        Paddi - S1

Kommentar

Lädt...
        X