Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eskorte beim Drachenrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eskorte beim Drachenrennen

    Hallo R2 Team ich habe ein Problem in diesen Monat April und zwar nach 0 uhr mache ich ein relog und ich kann keine Eskorten anfrage annehmen hab max erreicht steht dort erst war es das es mal ein tag das es nicht ging nach ner woche ging es wieder ein tag nicht aber heute ist es der Dritte tag nacheinander das es nicht geht also jetzt das 6 mal und das kann es nicht sein. Mache nach 0 Uhr relog mindestens 2 mal aber bei mir steht immer 3/3 wenn mir einer ne eskorten anfrage schicken m?chte k?nnt ihr das mal pr?fen ist ja schon ein wenig gold was mir fehrloren geht und halt nen guter schutz f?r die kleinen unser GM weis auch bescheid sagte aber soll schreiben. MfG DeTobbe S23

  • #2
    Nur Zwischenfrage:
    Dass da 3/3 steht nach 0 Uhr ist normal, das aktualisiert sich oftmals einfach wohl nicht so schnell (trotz Relog). Anfrage annehmen ist aber trotzdem m?glich.
    Steht das nur dort? Oder hat dir auch jemand mal ne Anfrage geschickt und die Meldung bekommen dass es nicht mehr m?glich ist?

    Burnout S54

    Kommentar


    • #3
      Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Detobbe,

        soweit ich wei?, hat GMTrauma das schon weitergeleitet. Ich werde mit ihm R?cksprache halten, damit dein Problem auch wirklich gel?st wird.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          oh das ist super. War gestern abend nur kurz on und hab nur die Events gemacht und heute steht immer noch 3/3 und ne kann keine anfragen annehmen da steht dann bei mir Max versuche erreicht und somit ist das jetzt der 5 tag in folge wo es nicht geht aber wenn sie gucken hoffe ich das es bald geht

          Kommentar

          Lädt...
          X