Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Events - Prost!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Top-Events - Prost!

    gestern wie heute habe ich ein gildefest abgehalten, mit 2 bier und 2 schnaps zu geprostet und meine belohnung geholt.
    leider bekam ich die 50er energiekarten, die in den truhen sein sollten nicht!

    hat noch jemand das problem???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Prost!.jpg
Ansichten: 1
Größe: 693,7 KB
ID: 157553
    ub6 - S22
    AngelDevil
    Gilde: dieengel

  • #2
    es gibt nur 1 von denn beschriebenen Sachen aus der kiste is immer zuffal was de bekommst

    Kommentar


    • #3
      Muss ich meinen vorposter zustimmen...steh ja auch an den kisten dran...enth?lt eines der folgenden gegenst?nde...also eins davon bekommste...meist ist es ansehen und halt ab und an mal ne karte oder andere sachen.

      Kommentar


      • #4
        Jop, wie meine Vorposter schon sagten: Du bekommst nur eins der Items, die aufgelistet sind. Kommt auch darauf an, wo sie in der Liste stehen - meistens bekommt man Ansehen (weil es an 1. Stelle steht).
        Je weiter der Platz in der Liste also ist, der schwieriger bekommt man das Item.
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #5
          Wie dir es die anderen User schon erkl?rt haben, so kann immer nur eines der aufgez?hlten Items erhalten werden.
          Somit ist dein Post kein Bug und erkl?rt wurde es auch schon:

          Thread closed.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X