Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kartenhaus keine magischen sockelstäbe bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war bei mir auch S11 Heli, habs dann nicht mehr weiter probiert

Kommentar

hab am gleichen tag auch nen ticket geschrieben mit screen und bis jetzt kam nix zur?ck scheinst gl?ck gehabt zu haben fashback... w?r aber ma sch?n zu erfahren ob ich die sockelst?be jetzt noch bekomme oder wie man das jetzt regelt.
      GMSardena schaut ja auch nicht mehr nach wie es scheint.

Kommentar

Hallo DarkKnight,

bevor du einfach so wilde Vermutungen anstellst und meinst ich w?rde mich nicht k?mmern, ich habe alles weitergeleitet auch mit Ticketnummer.
        Selber habe ich keine R?ckmeldung erhalten und werde auch wohl erst morgen eine dazu bekommen.

LG und einen sch?nen Sonntag dir gew?nscht.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Ja, tut mir leid... wollte dich nicht angehen, hatte nur das gef?hl das nix mehr kommt.^^
          Mir h?tte es gereicht, wenn du mal eben bescheid gegeben h?ttest damit auch die Leute nach deiner letzten Nachricht bescheid wissen, dass du sie ebenfalls notiert und weitergeleitet hast.

Dir auch nen sch?nen Sonntag und LG

Kommentar

Bis jetzt wurde weder das Ticket noch sonst was bearbeitet... GMSardena hast du irgendwas neues?

Kommentar

kommt noch was wegen den sockelst?ben 120 st?ck die fehlen sind ned grad leicht wieder zubekommen???

Kommentar

habe das gleiche Problem und auch schon 2 tickets mit den ticketsnummern 320942 und 324082 gezogen und bis jetzt keine antwort bekommen. kati S32

Kommentar

und immer noch keine sockelste?be

Kommentar

Hallo teno,

ich habe deine Forderung nach den 120 magischen Sockelst?ben nochmal weitergeleitet.
                    Es wird jetzt nochmal nachgeschaut und gepr?ft, wenn du berechtigt bist, dann bekommst du die zugeschickt.

F?r alle anderen, die die Sockelst?be nicht erhalten haben. Gebt mir eine R?ckmeldung!
                    Danke
                    Zuletzt geändert von GM Sardena; 03.05.2015, 10:55. Grund: Neue Infos
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

Kommentar

danke sardena das entlich was pasiert

Kommentar

Lädt...
                      X