Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis von Fussball Hasi stimmt nicht!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Bündnis von Fussball Hasi stimmt nicht!!

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, hab zumindest kein gefunden.
    und zwar sind einige B?ndnisse mit Fussball Hasi nicht erreichbar weil dort die vorrausetzung lvl 85 ist und Hasi aber nur bis lvl 75 geht





    es betrifft zwar nicht mich selbst aber jemanden aus meiner Gilde und bestimmt auch noch andere den das vieleicht noch garnicht aufgefallen ist!

    bitte mal ?berpr?fen, danke
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

  • #2
    Die Levelbeschr?nkung wird nach und nach angepasst werden. Ebenso kommen ja noch einige neue Engel um zus?tzliche B?ndnisse freizuschalten.

    Wie unser "lieber" Socke immer sagt, Geduld haben.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Es stimmt, dass es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, sondern schlichtweg die B?ndnisse schon so weit ?bernommen wurden, aber die Lvl Caps nicht angehoben wurden.

      Es hei?t also einfach warten bis man den Fu?ball-Hasi auf lvl 85 hochziehen kann.

      Damit sind die Fragen des TE beantwortet.

      Thread closed!
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X