Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP-Event - Hingabe Belohnung 600 Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug TOP-Event - Hingabe Belohnung 600 Bug

Musste leider mit entsetzen feststellen das sich wieder ein Bug eingeschlichen hat.
    Es handelt sich um das TOP-Even / Hingabebelohnung bei 600 Hingabe.
    Die Seraph-Steine sind abholbar, leider die Engels-Tr?nen nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,6 KB
ID: 157228
    Server 7 / Sweetheart

F?r die 30 Engelstr?nen muss man einen beliebigen Betrag aufladen. Wie immer bei diesem Event, das es ja nicht zum ersten mal gibt.

Kommentar

schreibt es doch einfach dazu dann gibt es auch keine Diskussionen oder sollen wir uns das aus der nase ziehn^^ nur weils das event schon ?fters gegeben hat kann ja sein das es auch die anforderung "gib einen beliebigen dia betrag aus" ist wer weis das schon steht ja nirgends XD
      FERROX Server 13

Kommentar

Denken kann man sich das nat?rlich schon, dass das wieder was mit aufladen zu tun hat...aber wenn es bei den anderen Events dabeisteht, kann man das hier doch auch kurz machen, ist ja keine gro?e Sache - so irritiert es einfach etwas und man fragt sich ob da nicht vll. stattdessen 650 Aktivit?t stehen soll oder was auch immer. Ein kleiner Sch?nheitsfehler eben, nichts wo man sich dr?ber aufregen muss.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

Kommentar

hmmm, das ist seltsam. das Event ist seit gestern drin. Ich konnte diese 30 Engelstr?nen einsammeln, obwohl ich keine Dias gecasht habe. Geht wohl wieder nach "Ich-mag-Dich-Ich-mag-Dich-nicht". Mitspieler von S4 konnte diese auch nicht holen. Also schon alles ein wenig seltsam.

Kommentar

Lädt...
          X